Get your Shrimp here

Mischlinge

RandomDave

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
10
Bewertungen
9
Punkte
0
Garneleneier
3.048
Hallo allerseits! :D

Da einer Meiner Orange Rili Garnelen tragend ist und ich mich nun frage ob es sich bei dem Männchen um einer meiner Blue velvets handelt oder doch um eine Orange Rili ist das Thema Mischlinge für mich sehr interessant geworden. Ich habe gehört das Mischlinge der Neocaridina arten farblos seien sollen, stimmt das? Andererseits habe ich gehört das die "hälfte" des Nachwuchses die Farben des Männchens und die andere "hälfte" die des Weibchens annimmt. Ich möchte einfach nur wissen was nun die Wahrheit über Mischlinge ist und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.:thumbup:

LG Dave :D
 
Hallo Dave,
guck doch mal im Unterforum Fotografie in den Fred "zeigt her eure crazy Neocaridinas".

Dort kannst Du Dir ganz viele "Mischlinge" ansehen und so erfahren, dass eine pauschale Aussage über die mögliche Färbung des Nachwuchses nicht getroffen werden kann.

Ich habe selbst ein paar von denen und ich mag sie alle sehr gern leiden.

LG
Tanja
 
Zurück
Oben