Get your Shrimp here

Mironekuton Steine

So habe ich es verstanden.
 
Moin moin.Ich habe gelesen, das die Mirekuton Steine nur aus Fukushima kommen?
Naja hoffentlich wachsen den Tieren keine acht Köpfe. :hehe:
 
Dann bin ich ja beruhigt.und bis jetzt hatten die Tiere von dir nur einen Kopf:hehe:
Verwende die Steine ja schon länger aber hab mich nicht wirklich mit Herkunft usw beschäftigt.

P.s Danke für das schöne Riccia.
 
Nein, den Leitwert haben die Steine nur minimal verändert aber was man mir nicht gesagt hat, dass die Steine den Eisenwert dramatisch erhöhen. Am Samstag eingesetzt, bereits am Montag war der Eisenwert um das 20 fache erhöht. Auf der Skala von JBL nicht mehr nach oben ablesbar. Ich habe dann das Wasser zu zwei verschiedene Fachhändler zur Kontrollmessung gebracht. Das gleiche katastrophale Ergebnis. Ergebnis. 3 tote Denisonii Barben, 4 L-Welse 201 und 134 tot.
Die Garnelen erfreut es, die saßen auf den Steinen, aber für Fisch tödlich. Nicht für Gesellschaftsbecken mit Garnelen. Ihr mögt von Garnelen sicherlich viel verstehen aber von Fischen leider sehr wenig.
 
Zurück
Oben