Get your Shrimp here

Microsorum pteropus 'Orange Narrow' - Lohnt sich der Aufpreis ?

torcid

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Mrz 2014
Beiträge
235
Bewertungen
147
Punkte
10
Garneleneier
9.293
Es gibt ja vom Javafarn die Variante
Microsorum pteropus 'Orange Narrow'
und die normale Variante Narrow. Lohnt sich der Aufpreise von 3 Euro ?

Die Pflanze ist scheinbar noch relativ neu und deshalb gibt es nur ein paar Schaubild. Junge Triebe sollen orange Blattspitzen bekommen und dann später irgendwann wieder grün werden. Fragt sich wie stark dieser Effekt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine Pommes rot/weiß...weiß gar nicht was es da zu überlegen gibt :) - kaufen und sich erfreuen.
 
Hi Micha
also für 3€ mehr nimm ihn ruhig und berichte uns hier ;)
Aber mal ernsthaft:
Wenn ich den google dann kommt bei den Suchergebnissen der Thread: 2560l Aquascape. Da steht sie in der Pflanzenliste
Vielleicht schreibst du Aquapunk mal ne PN oder versuchst es über FB denn hier war er schon etwas länger nichtmehr.
So oder so Ich fänds schön wenn Du zu der Pflanze was schreiben /Fotos posten würdest.
 
Wenn der wirlich so wie auf den Schaubildern aussieht, Dann sieht sie einfach nur der Hammer. Aber da wird ja oft nachgeholfen...

Falls ich mich dafür Entscheide, poste ich natürlich gerne ein paar Pics inkl. Erfahrungsbericht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben