Get your Shrimp here

Microkrabben und Red Fire Garnelen?

GarnelenFreak90

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Dez 2012
Beiträge
84
Bewertungen
4
Punkte
10
Garneleneier
5.955
Hallo,

da ich nun seit einigen Tagen 10 Red Fire Garnelen in meinem 20l Tetra Aquaart Aquarium habe, wollte ich fragen ob ich zu Ihnen noch ein paar Microkrabben dazusetzen kann oder ist das eher nicht zu empfehlen? Denn die Microkrabben würden mir auch wirklich sehr gut gefallen. (Krabben mochte ich schon immer) ;)
Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.

Viele Grüße :)
 
Hallo
also ich würde es dir nicht empfehlen da die Microkrabbe ein sehr ruhiges Tier ist und die Red Fire ja immer wuseln du würdest keine Freude an den Krabben haben da sie sich nur verstecken würden.Und sehr gestresst wären.

Gruß
Bredi
 
Zurück
Oben