Get your Shrimp here

Mi.31.01.07 3SAT 20:15

I

irena 78

Guest
Hallo zusammen!
Dann mach ich mal gleich weiter mit TV-TIPP: heute kommt auf 3sat zu oben genanntem Zeitpunkt eine Reportage über "freilebende Krustentiere und die Bedrohung durch die Krebspest"!
- genaueres weiss ich auch nicht, aber evtl. lohnt es sich ja, da mal reinzugucken!
 
Hallo irena,
danke für den Hinweis, wir haben es uns gerade angeschaut und es waren tolle Aufnahmen und sogar Krabbis zu sehen. :)
Bin mal gespannt, wann der zweite Teil gesendet wird.

LG
Ygra
 
Hallo,

ja danke für den TV Tipp. Habe extra auf die Ludolfs verzichtet 20:15 DMAX.
Sehr schöne Doku, bin auch auf den 2. Teil gespannt.
Wusste garnet das es Rießentigergarnelen gibt.
Für die, die es verpasst haben, morgen 14:45 Wh 3sat.
 
HAHA...die Ludolfs!! :@ Sind allerdings auch echt klasse :@
 
Coole Doku echt nicht schlecht aba da waren fast nur Meerwasser tiere also für Aquarianer die nur´n Süßwasserbecken haben ein bischen übel aber was ich gut fand war das die gezeigt haben das Hummer wenn sie ins wasser getan werden sofort sterben und nicht QUALVOLL getötet werden. :D :@
 
Na Klasse
Ich habs zuspät gelesen :p

Hat vielleicht einer von euch den 1. Teil aufzeichnen können ?? oder wird dieser nochmal wiederholt ?

Wann kommt den der 2. Teil ??

Gruß Edvprimat
 
Zurück
Oben