Get your Shrimp here

Metasesarma obesum

D

Devil-Crusta10

Guest
Hi,

wollte euch mal meine "krabbigen" Neuzugänge vorstellen.
Zur Zeit beherberge ich 1m/2w es sind aber noch 1m/2w dazubestellt.
Das Männchen hat eine hautfarben-dunkle Carpaxrückseite.
Eines der Weibchen dunkelflieder-grün, das 2. Weibchen hat leider keine Lust auf Fotoshootings, ist aber sehr dunkel gefärbt.
 

Anhänge

  • RIMG0009verkl..JPG
    RIMG0009verkl..JPG
    57,3 KB · Aufrufe: 49
  • RIMG0002verkl..JPG
    RIMG0002verkl..JPG
    59,9 KB · Aufrufe: 38
Hallo Heike,

die sehen ja aus wie Urzeit-Tiere. Spacig!!
Magst du mal ein Foto vom Becken, in dem sie leben, zeigen?

Viel Spaß mit den Krabblern!!! :)
 
Hi Kaia,

da ist noch nicht viel zu sehen.
Zur Zeit ist der Körper ca. 1cm breit und sie leben in einem 12l Becken das mit Sand, Korkrinde, Steinen und etwas Brackwasser eingerichtet ist. Sie bekommen aber in 2-3 Wochen ein 60ger Becken als Terrarium eingerichtet, wenn das fertig ist, dann gibts auch Fotos, versprochen. ;)
 
Huhu,

ja, wirklich schöne Krabben. Ich bin auch froh, dass ich nun noch welche dabei bekommen habe.

Sag bescheid, wenn du merkst ob sie bei dir lieber Sand oder Humus vorziehen, da bin ich schon sehr gespannt drauf.

Grüße
linda
 
Zurück
Oben