Get your Shrimp here

Membran Optimat

phaser

GF-Mitglied
Mitglied seit
30. Dez 2008
Beiträge
1.598
Bewertungen
18
Punkte
0
Garneleneier
4.738
Moin!

Hab eben versucht, meinen Optimat sauber zu machen, doch so richtig geht das nicht.
Weiß einer, aus was die Membra ist, da könnte man sie auch selber austauschen. (oder alternativ: Was könnte man nehmen?)
Kann ma die evtl mit H2O2 reinigen, das müßte die Algen wegbekommen, was meint die Membran dazu?
 
Hi,
leider kann ich nicht wirklich darauf antworten, aber..
ich habe mal ein Membran bei mir mit Wasser und einem seeehr weichen Schwam gereinigt..und sie funktioniert heute noch..man sollte halt nur sehr vorsichtig sein.
 
Ersatz zu haben wäre halt nett, weil ich den im Moment auch über die membran entlüfte - spare ich mir das umdrehen.
 
Zurück
Oben