Get your Shrimp here

Melanies Oberschwabengarnelen

Hallo Melanie.
einfach nur wow und neidisch guck :thumbsup:

schön viel grün in den Becken und die Wuselhaufen :tt1:
 
Hallo Melanie,

Schön mal deine Becken und Tiere bestaunen zu können.
Sieht Alles klasse aus.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo,
hier mal mein 12l Schneckenbecken:

075.JPG

076.JPG

079.JPG


Bei meinen Bees hab ich gestern etwas gegärtnert:
053.JPG

ein paar Impressionen

058.JPG

057.JPG

Bei den Tigern hat sich nicht viel getan, wie immer Putzmunter und verfressen:

003.JPG

007.JPG

028.JPG

027.JPG

Ein paar Bilder aus meinem Tai /Mischerbecken:

032.JPG

038.JPG

041.JPG

043.JPG

grüsle Melanie
 

Anhänge

  • 068.JPG
    068.JPG
    182,3 KB · Aufrufe: 14
Hallo Claudia,
vielen Dank, mir gefallen sie auch sehr gut:)

grüsle Melanie
 
Danke für die schönen Bilder.
Ich will hoffen es geht weiter so.
Immer wieder schön hier vorbeizuschauen.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo,
hab heute mal wieder fleissig Bilder gemacht:

084.JPG
Leider haben es meine letzten Orange Rilis nicht geschafft, somit leider ein reines Schneckenbecken inzwischen:(

Dafür vermehren sich die anderen Garnelen, als gäbe es kein Morgen mehr, es wuselt fleissig:

019.JPG

006.JPG

023.JPG

064.JPG
96l Fisch und Nelenbecken

088.JPG
Bei den Bees gibts viele Minis und die Brennessel schmeckt wohl sehr lecker:)

098.JPG
frische Erlenzapfen werden auch gleich belagert, könnten ja essbar sein:)

107.JPG
Bei den Tais geht es etwas gesitteter zu

111.JPG

110.JPG

147.JPG

159.JPG
Die Tiger sind ebenfalls total neugierig und verfressen

175.JPG

grüsle Melanie
 
Hallo,
und solange es keine frischen Brennesseln gibt, hab ich noch meeehr als genug getrocknete da (war wohl zu fleissig beim Sammeln letztes Jahr:hehe:)

grüsle Melanie
 
Hallo Melanie,

da hast Du uns aber viele tolle Bilder gezeigt. Schade um die Rilis, aber manchmal soll es eben einfach nicht sein, da hast Du wohl einen schlechten Stamm erwischt.
Aber Deine bunten verfressenen Banden sind doch wirklich schön, auch die Aquarien gefallen mir. Ich bin nur nicht ganz mitgekommen, wieviele Glaskästen stehen denn da nun bei Dir?
Scheinst ja ähnlich "bekloppt" zu sein wie ich...:gnorsi:
Immer wieder beruhigend, nicht allein zu sein mit dem Virus.

LG
und weiterhin viel Erfolg mit Deinen hübschen Tieren

Tanja
 
Hallo Tanja,
Danke für deine lieben Worte :)
Inzwischen habe ich sechs Becken von 12l bis 96l bei mir stehen, Tendenz steigend sobald unser Haus fertig ist (nee ich bin gaar nicht bekloppt ^^)

Grüßle Melanie
 
Hi,

Gleichstand? Bin seit gestern nun auch bei sechs Becken angelangt... von 10 bis 100 Liter. Grausam...nun muss für mich doch auch mal genug sein?
Darfst mich gern "überholen" :D

Ihr baut ein Haus? Das könnte je nach Größe ja noch Deine Sammlung vervielfachen...Oder braucht Ihr noch Platz zum selbst drin wohnen? Dann plane das mal lieber ein, ehe Ihr ein "Schwimmbad" bezieht.

LG
Tanja
 
Hallo,
Hab bei der Planung vom Haus schon an unser schönes Hobby gedacht, haben dann schon noch ein bisschen Platz zum wohnen^^

Grüßle Melanie
 
Zurück
Oben