Get your Shrimp here

meiner einer / Johannes hat Geburtstag

H

Heizung

Guest
Hallo Johannes.

Alles gute zum Geburtstag.:happybday:

sollen alle deine Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen und das du vor allem immer gesund bleibst.
 
Huhu mein lieber Johannes.alles alles liebe zum Jeburtstag. Schöne grüße ins Rheinland und Feier heut schon im Kreise deiner Familie und Freunde.
Bleib so wie du bist und bereichere weiterhin so toll das Forum leben hier
 
Hallo Johannes.

Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag.
Lass Dich Feiern und genieße einen wunderschönen Tag mit deinen Liebsten.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Johannes,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Lass Dich feiern und habe einen tollen Tag :happybday:

LG
Tanja
 
Hallo Johannes,

auch von mir die allerherzlichsten Geburtstagsglückwünsche. :happybday:
Bleib gesund und lass Dich heute verwöhnen.
 
Hallo Johannes,
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :)

Grüßle Melanie
 
Happy Birthday lieber Johannes!
-- Geburtstag an einem Samstag, na da steht einer tollen Party ja nix im Weg...:cheers2::cheers2:
 
Alles Gute zum Geburtstag Johannes, du kennst mich zwar nicht, aber wir haben einen gemeinsamen Bekannten in Augsburg :thumbsup: und deine Beiträge freuen mich immer.

Stefan
 
Alles Gute und viiiiiele schöne Gartenstunden !

LG cat, die sich schon lange fragt, ob Du der Prinz bist (dem der Park gehört ??) oder der Gärtner (der ihn pflegt) oder der PR-Mann (der supertolle Bilder macht)
 
Alles gute Johannes!
Viel Erfolg, Gesundheit und Spaß am Hobby ;) und natürlich eine sorgenfreie Saison für deinen FC Kölle :D
 
Tach Johannes,
Alles gute zu deinem Ehrentag und feiern nicht vergessen.:hurray:
 
Happy Birthday Johannes, genieße den Tag und evt. sehen wir uns ja mal wieder beim nächsten Stammi:happybday:
 
Hallo Johannes,
auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! Bleib gesund und lass dich schön feiern:cheers2:!
 
Hallo Johannes,
alle guten Wünsche zu Deinem Wiegenfeste.
Viele liebe Gäste, leg paar gute Scheiben auf
und feiere dann ganz feste.:gurke::chilli::banana::carro:

Gruß

Erich
 
Lieber Johannes, :happybday:

entschuldige bitte, dass ich erst heute dazu komme, mich der Schar der Gratulanten anzuschließen :cheers2: , deshalb jedoch nicht weniger herzlich alles Liebe und Gute natürlich auch von mir! :yes:
Ich hoffe, dass Du den Tag genießen konntest. :party:

Beste Grüße aus Westfalen!
Bernd
 
Zurück
Oben