Get your Shrimp here

Meine Tangerine Tiger und Carbon Rillis

Suse89

GF-Mitglied
Mitglied seit
14. Feb 2016
Beiträge
20
Bewertungen
5
Punkte
10
Garneleneier
4.712
Hallo,

Gestern waren wir bei einem Züchter in unserer Nähe. Eigentlich wollte ich mir ja orange sakura holen. Nur da waren soviele schöne Garnelen. :)

Wir sollten eine Wasserprobe mitbringen. Gesagt getan und er hat alles was für die nelen wichtig ist gemessen. Daraufhin sagte er, ich könnte Neocaridnia und Tiger in mein Becken setzten. Nach ca. 1Stunde sind es diese geworden.

DSC_0039.JPG DSC_0042.JPG

Bessere Bilder folgen wenn ich meine Eos überredet habe Die Tiere scharf zu ziehen und nicht die Pflanzen und das Holz. Das hier sind erstmal Handy Bilder
 
Guten Abend,

Habe heute nochmal ein paar Bilder gemacht. Mittlerweile trägt eine Tiger Garnelen Eier. Sie hat sich jedoch Grade nicht gezeigt.
Irgendwann schaffe ich es auch mal noch mit meiner Kamera auseinander zu setzten. Vielleicht hat hier jemand einen Tipp.
 

Anhänge

  • DSC_0125.JPG
    DSC_0125.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 57
  • DSC_0122.JPG
    DSC_0122.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 52
  • DSC_0106.JPG
    DSC_0106.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 53
  • DSC_0094.JPG
    DSC_0094.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 52
  • DSC_0128.JPG
    DSC_0128.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 51
  • DSC_0114.JPG
    DSC_0114.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 53
hallo Suse!
Sehr schöne Tiere hast du da!
Die blauen wären was für mich, die orangenen sind aber auch toll
Lg
 
Zurück
Oben