Get your Shrimp here

Meine Taiwaner

Hallo

hier mal Red Shadow single lined Variante 1


ohnetitel66j1pdw7i2g.png

ohnetitel2exho5izt2k.png


ohnetitel3iwqdon7f0u.png


ohnetitel4uir6e127so.png


ohnetitel56th0odwi7s.png
 
Dennis, das warten hat sich gelohnt! Tolle Bilder und natürlich tolle Tiere :yes:
 
Sehr schöne Tiere,
nur bei der Einteilung gebe ich langsam auf, bis auf singled line.
Liebe Grüße Nadine
 
Poste sie doch einfach hier, dann haben mehr Leute was von. ;)
 
Wir haben aber jetzt, nicht früher, und externe Seiten sind sämtlichst erlaubt zu verlinken, solange sie keine kommerziellen Angebote oder Links dahin enthalten. ;)

Ich kenne den Link ja nicht, sonst hätte ich ihn ja selber schon gepostet. :whistling:
 
Danke, genau die Seite hab ich gesucht. Auch wenn das Zuchtziel, das mir vorschwebt, Tiere als Ziel hat, die laut Kay nirgends in das Raster reinpassen. :?:
 
Ich weiß ja nicht, ob es immer dasselbe Tier ist, aber das letzte Bild gefällt mir persönlich am Besten.
Liebe Grüße Nadine
 
Hallo Dennis,

also die roten Pintos finde ich mal Klasse,
sehen wirklich sehr sehr schön aus :yes:, Daumen hoch!

Anders dagegen die Red Shadow von Post #162,
den Carpax auf den letzten beiden Bildern, Tier sieht nach rechts,
etwas arg kurz geraten :confused:

Schöne Grüße
Stefan
 
Hallo Dennis,

also die roten Pintos finde ich mal Klasse,
sehen wirklich sehr sehr schön aus :yes:, Daumen hoch!

Anders dagegen die Red Shadow von Post #162,
den Carpax auf den letzten beiden Bildern, Tier sieht nach rechts,
etwas arg kurz geraten :confused:

Schöne Grüße
Stefan


Danke für den Hinweis Stefan, muss ich morgen gleich mal aussortieren.
 
Hallo Dennis,

danke für das Update bzw die tollen Bilder.
Das sind doch schon ganz tolle Tiere.
Und die Farben sind einfach nur klasse.
Hoffe es läuft bei dir alles wie am Schnürchen.

Lieben Gruß
Kim
 
Zurück
Oben