Get your Shrimp here

Meine (Taiwan)-Bees auf dem Laufsteg!

Ich denke, das man mit den Bolts züchterisch noch einiges machen kann. Es gibt ja schließlich viele Bienen, die nach einer einkreutzung schreien oder?;)
 

Anhänge

  • BlueBolt3.jpg
    BlueBolt3.jpg
    160,9 KB · Aufrufe: 77
@ Alex! Tolles Tier! Ich bin dafür, dass wir den Thread umbenennen *g*
 
Oh....

Also mir gefallen die "Hühner" auch sehr gut, wäre in meinen Augen schön wenn sich diese weiterhin gut machen und etablieren, damit kann ich mehr anfangen als mit den schwarzen Varianten wie King Kong und Co. Jedem seinen Geschmack :cool:

Nice...

Gruß Jenny
 
très chic, Madame Weber!!!!

Le bleu est très magnifique...! uuuuuuuuuuuuh Das ist der Wahrheit!

(Laufsteg-jargon, habe vielleicht doch zuviel next topmodel geguckt???:D)
 
echt hammer geile tierchen....sowas hätte ich auch gerne:-)

lg marco
 
HAMMA Bolts!
Wie sieht das eigentlich mit den Jungtieren der Bolts aus sind die da auch schon blau oder mehr weiss? Denn ich habe gestern gesehen das eine BlackBee jede Menge (3-4) Snows geworfen hat, allerdings sind diese weiss und nicht blau.Hat jemand ein Bild von einer jungen Bolt?

@Alex Bonnke:
Was heisst da ist züchterisch noch was machbar, in welche Richtung genau gehend?

EDIT:// Gibt es auch schon "Flächendeckende" Bolts?
 
hab noch ein bildchen gefunden ist schon ein wenig älter....
 

Anhänge

  • baby bolt.JPG
    baby bolt.JPG
    195,4 KB · Aufrufe: 62
Ah Danke Danke, dann sind es schonmal keine Blue Bolts sondern ganz normale Mischlinge, aber was nicht ist kann ja noch werden!
Also Panda halt dich mal ran :P

Hoffe nur das die Blue Bolts nicht genauso langsam wachsen wie die extrem selten fallenden Snows aus meinem RedBee Stamm, die jetzt nach ca. 4 Monaten gerade mal 1cm groß sind.
 
Zurück
Oben