Get your Shrimp here

Meine (Taiwan)-Bees auf dem Laufsteg!

Hallo,

ich habe auch gerade Blue Bolt mit Blue Bolt verpaart, es kommen 100% Blue Bolt raus!
Wenn die kleinen groß genug sind zeige ich auch mal ein Foto vom blauen Kindergarten!

MfG
Marc
 
Hi zusammen,

das ist doch mal ne Aussage. Gedacht hatte ich mir das zwar schon, aber schön, daß es inzwischen jemand belegt hat. Leider hab ich im Moment nur ein Blue Bolt Weibchen. Muß wohl warten, bis sich einer der nächsten Minis als Kerl outet. Dann lasse ich die beiden aufeinander los. :cool::D
 
Also muss man sone BlueBolt dann doch eigentlich zu kaufen ja?!
 
Ist eigentlich jemand der meinung das die blauen Snows langfristig den Stellenwert der jetzigen Snowwhites einnehmen? nämlich den der lästigen Viecher die nerven und Stämme versauen? ;)

ich sprech da von Zeiten wo Panda und co im unterem zweistelligem Eurobereich zu haben sein werden.

War ja bei Red Bees nicht anders. Heute steuert alles dagegen.
 
Interessante Frage... Jedenfalls würd ich persönlich eher nen Blue Bolt Stamm ziehen als nen Snow Stamm....
 
Mhhh... Zeigt doch wenigstens mal n paar Bilder wenn ihr hier schon "OT" diskutiert *g*
 
Nö........ Nebenbei der thread sollte dann aber im Bilder forum sein ned im Hochzuchtbereich wenn es um bilder geht....
 
Ne nix im Busch :D sind halt gerade aktuell und gefragt, ob das in nem Jahr auch noch so sein wird...ich bezweifel das mal.

Christoph, da is halt wieder die Frage was war früher da, das Huhn oder...
 
Ich zeig dann mal mein "Huhn" .... :D

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • BlueBolt5.JPG
    BlueBolt5.JPG
    50,9 KB · Aufrufe: 229
  • BlueBolt6.JPG
    BlueBolt6.JPG
    56 KB · Aufrufe: 228
Zurück
Oben