Get your Shrimp here

Meine (Taiwan)-Bees auf dem Laufsteg!

TaiBee-Fan

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Okt 2007
Beiträge
1.270
Bewertungen
4
Punkte
10
Garneleneier
13.557
Nun ist es endlich soweit! Meine TaiwanBees sind soweit, dass Sie Model stehen durften! Wir haben mein Aquarium schnell zum "Laufsteg" umgebaut und los Ging es!
Ein sehr guter Freund von mir (DANK AN MARIAN) hat meine Bees und Taiwanbees fotografiert! Es sind ein paar sehr schöne Bilder entstanden die ich Euch nicht vorenthalten möchte!

Aber bitte seht selbst!

Einsteigen möchte ich mit einem Portraitfoto!​

Und einem tollen Bild einer Black Bee!​


dsc1281kopiem77cp.jpg

bee_sascha8.jpg



Wenn die Bilder Euch gefallen, werde ich mehr posten! Es sind wirklich wahnsinnig tolle Fotos geworden... Sogar kleine Taiwanbees würde es geben *g*
 
Hi!

Au ja, mal 'was Schwarzes. So als Gegenpol zu den Roten.

Ich seh' schöne Bilder immer gerne.

Gruß
Eva
 
Was möchtest du zuerst sehen?! Ein Red Ruby oder Panda Kind? Ein paar schöne Red Bees oder Black Bees?!
 
Kuckuck,

schöne Tiere und an sich schöne Bilder, aber geht es nur mir an meinem Bildschirm so oder ist der Gelbanteil absolut zu hoch? Ich seh schwarz-gelbe Tiere und keine schwarz-weißen :confused:

Lieben Gruß Jenny
 
Jap, der Weißabgleich stimmt absolut nicht... hatte grade mal das Bild mit der Bewegungsunschärfe mit DPP betrachtet, der Weißabgleich stimmt absolut nicht, ist ja aber leicht das im Raw zu ändern! :)
Gerne mehr Bilder :)

LG
 
Ja das kann sein! Marian versucht sich noch mit der Kamera, aber ich finde die Bilder von den Motiven her echt klasse! Was uns aber aufgefallen ist(war mir vorher gar nicht so bewusst)... Die Seemandelbaumblätter die ich in allen Becken habe, färben das Wasser doch recht gut ein! Liegt eventuell auch etwas daran!

Hier nun einmal eine meiner Red Bees!

bee_sascha4.jpg
 
Das ist alles kein Problem, mit dem Weißabgleich kannst du ohne großartige Qaulitätsverluste aus jedem Gelb Weiß machen, das ist bei mir auch so.
LG
 
Okay... naja mal schauen! Ich denke es wird werden!
 
So Freunde! Einen habe ich noch zum Schlafengehen!

TaiwanFrischling in meinem Becken!

panda_sascha3.jpg
 
Hallo Leute! Weiter soll es hier mit einer Black Bee gehen!

Ich finde diese Fotos einfach hammer *g*

bee_sascha3.jpg
 
Hier eine recht schöne Red Bee wie ich finde!

bee_sascha1.jpg

 
Irgendwie total dumm immer auf seine eigenen Beiträge zu antworten... Naja was solls *g*


Hier eines meiner Highlights!

Auch eine Red Ruby konnten wir ablichten!

redruby_sascha1.jpg

 
Hey Alex! Ich danke Dir... Mir gefällt diese Red Ruby sehr gut!
 
attachment.php

Das sind derzeit meine Lieblinge.
 

Anhänge

  • BlueBolt3.JPG
    BlueBolt3.JPG
    99 KB · Aufrufe: 448
Wow! Super! Sone BlueBolts fehlen mir noch *g*
Bei welcher Verpaarung ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten solche BlueBolts zu erhalten?!
 
Also King Kong x King Kong oder King Kong x Red/Black Bee?
 
Da bin ich auch überfragt. Ich versuche sie gerade rein zu ziehen.
 
Hi Sascha,

toll, dass du mal Fotos zeigst! Da hast du aber einen tollen Kindergarten :D!

Wenn ihr die Blue Bolt gezielt gezüchtet bekommt, gebt Bescheid! :arrgw:
 
Zurück
Oben