Get your Shrimp here

Meine Seite über gemischte Themen, Malawi, Wasserwerte, Fischkrankheiten etc

Hoi

das Css Menü funzt bei mir nicht ;) #Safari 5.0.1 - Mac OS X.6.4#

und.... http://ghostadmin.dyndns.org:8080/ ;) da meldet sich direkt dein Wlan router (mach am besten Administration von außen aus)

mfg Rene
 
Hoi jetzt gehts auch

vorher gabs da noch links zu deiner Radtechnik seite usw.

mfg Rene
 
Hey ghostfish,

scheint eine sehr informative Seite zu sein, werde ich die Tage mal genauer lesen ...

Anyway, ist sehr textlastig, arbeite ein wenig an der Optik, gern auch ein Bild hier und da, sieht so doch etwas spartanisch aus ;)

Cheers!

Andreas
 
Ja Bilder die müsste man erstmal haben ohne sie überall zu klauen :) Und der Text alleine macht ja auch schon irre viel Arbeit. Ich versuche auch und vor allem über Dinge zu schreiben die nicht auf jeder zweiten Seite stehen.
 
Da gebe ich Dir Recht, Bilder klauen ist ne doofe Idee ;) und die Texte haben sicher viel Arbeit gemacht ... War nur ne Anregung für die Zukunft, viel Spaß weiterhin!

Cheers!

Andreas
 
Zurück
Oben