Get your Shrimp here

Meine SCR

WOW,

Johannes wo hast du die den hergezaubert.
Die ist ja der Wahnsinn schlägt hin.

Hoffe davon bekommst du noch viele mehr.

Lieben Gruß
Kim
 
Wunderschöne Tierchen hast du da
slove20x22.gif
 
Ich finde sie auch richtig schick! Nur mir ist gerade aufgefallen dass der Kleinen auf dem Schwamm der Rückenstrich fehlt, macht das was? Am Kopf ist sie ja trotzdem weiß.
 
Argh, stimmt, habe mich vertan jetzt fällts mir auf dass der Rückenstrich ja bei Neocaridina vorkommt, der längs geht. Ok aber macht der fehlende Streifen etwas oder ist dies dein Zuchtziel?
 
Ja ist ja gut, wollte nur mal etwas Konversation betreiben. Sorry und machs weiterhin gut, schade dass du oft so trocken rüber kommst. Bis demnächst

Was willst du von mir ?

In diesen Link steht alles was man über SCR wissen sollte!
Da sind Antworten von Leuten den ich nicht das Wasser reichen kann wie:
ShrimpRoy ,belascoh,Dirk Reiter, Cambarus, djmirco, Chris Lukhaup usw
 
Ich wollte deine eigene Meinung, DEIN Zuchtziel gerne wissen, so schwer war das nicht zu lesen. Aber wie dem aus sei, ich gucke mir deinen Thread an und die Antworten auf das viele in den Himmel gelobe der anderen gegenüber deiner Arbeit.
 
Es gibt eben auch Leute, die wissen wie eine schöne SCR aussieht.
 
Zurück
Oben