Get your Shrimp here

Meine SCR

Hallo Johannes,
sehr schöne Tiere und ein farblich guter Kontrast
mit dem Boden. Der Süßwassertang trägt eben falls
dazu bei. Die Garnelen gefallen mir persönlich von
der Färbung her besser als die Ketchup/ Majo.
Viel Erfolg weiterhin damit.

Gruß

Erich
 
Auch die SCR sehen klasse aus Johannes- wie hältst du deine Tiere? auf Soil oder Kies?
 
Hi Johannes,

So schnell geht das :D Freitag noch drüber gequatscht :D
Schöne Tiere!
 
Vielen Dank Marius ,
ja stimmt aber ich habe immer die Möglichkeit mir sofort gute Tiere zu besorgen.

Einmal in den Zuchtkeller und ich habe fast freie Auswahl was gut und manchmal auch schlecht ist!
Soviel Becken kann ich gar nicht aufstellen was mir alles gefällt.
 
Moderator Notiz:
Lieber Johannes, zum Bedanken nutze bitte die Gefällt-mir-Funktion. Reine "Danke XYZ"-Postings sind laut AGB als Spam zu werten und wurden/werden vom Team gelöscht.
Sorry Biene- aber jetzt wirds albern!!!!

[mod]Diskussionen über Teamentscheidungen sind hier nicht das Thema - das verstehst du sicher. Danke.[/mod]
 
Moderiert:
Schön daß du wieder SCR`s hast, Johannes. Das sind wunderschöne Tiere.
Ich wünsche dir viel Erfolg mit ihnen.
 
Hallo Johannes,

ein toller Stamm den du dir da wieder zusammen gestellt hast.
Ich wünsche dir viel Glück damit und kann nur sagen schon das es bei
dir wieder die ein oder andere Garnel mehr gibt.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Johannes.

:hurray:ein neu entfachen einer alten Flamme :hurray:

ich wünsch dir viel Erfolg mit den Nelis und freu mich schon auf Spätere Bilder wo es nur so wuselt:sign:
 
Zurück
Oben