Get your Shrimp here

Meine SCR

Aber wieder mit Blitz...ohne kommt das rot besser rüber!
 
Hallo Johannes
dankeschön und klasse das man von dir jetzt hier auch was sehen kann.
Die SCR sind und bleiben einfach meine Lieblinge.

Und halt die mal schön sauber.
LG, mirco
 
Mirco,
wie du weiß sind das ja auch meine Liebsten !
Ja das ist die "ware Kölner Linie " und so soll es auch bleiben.
 
hallo Johannes,

da ich leider keine PN schreiben kann wegen zu wenig Themen.Ich bin auf der Suche nach SCR,gibst du welche ab?

LG

Michael
 
Hi,

schöne scr und Moose:). Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen den 2 Linien erklären?

Gruß Peter
 
Tolle Cubes!!!!

Falls ich es überlesen habe, sorry, aber bei welchen Wasserwerten hältst Du die Tiere?

LG Gloria
 
Hallo Glorai
auf Seite 3 wirst du pfündig :D


Johannes @
wenn du weiter so geil.... Bilder zeigst muss ich noch ein Becken auf stellen :P

LG Jenny
 
Also ich habe gestern auf einem Treffen gehört, dass Du Johannes noch viel mehr schicke Garnelen haben sollst.

Wir wollen Bilder ;-)
 
Also ich habe gestern auf einem Treffen gehört, dass Du Johannes noch viel mehr schicke Garnelen haben sollst.

Wir wollen Bilder ;-)

Hallo Swenja,
zuerst ist mal Urlaub angesagt dann kommen noch Bilder und Vorstellung der vielen Becken.

P.S. Bitte keine Anfragen wegen "Verkauf" von SCR / DANKE.
 
Was mich noch interessieren würde, wären noch ein paar Infos zu den Aquas zb Größe, Filterung?
 
1.) Glas Garten Aquarium 64l / Filterung mit EHEIM Außenfilter Ecco Pro 200L / Bodengrund ADA Aqua Soil - New Amazonia Powder /
Beleuchtung / LED - Beleuchtung von Econlux: Solar Stinger Sun Strip Daylight

2.) 28 l von ATB Nano-Line Square 28 / Filterung Dennerle Eckfilter / Bodengrund ADA Aqua Soil - New Amazonia Powder
Beleuchtung / LED - Beleuchtung von Econlux: Solar Stinger Sun Strip Daylight

Wasserwerte;
ph um 6
GH 5 bis 6
KH 0 bis 1
LW 230 bis 260
 
Mahlzeit,

das ist schon ein toller Stamm, habe da auch große Freude dran.
Was leider selten erwähnt wird ist das auch reichlich gebänderte Tiere fallen, die tauchen auf wenig Fotos im Netz auf.
 
Hallo Cristoph,

auf Seite 1 (Beitrag 4) ist ein schönes Foto mit einigen gebänderten Tieren..
 
Mahlzeit,

das ist schon ein toller Stamm, habe da auch große Freude dran.
Was leider selten erwähnt wird ist das auch reichlich gebänderte Tiere fallen, die tauchen auf wenig Fotos im Netz auf.

Ich habe 2 Stämme ,
1.) Doch wo 3 bis 4 Bänder fallen als Jungtiere ( siehe Fotos und Link ) und
2.) Die " Kölner - Line wo keine 3 bis 4 Bänder fallen ( siehe Fotos und Link )
 
Achso, ok...

bei mir kommen halt auch immer wieder gebänderte hoch und der Stamm ist der Kölner, daher die Aussage.

Wie auch immer. Tolle Becken und Tiere :-)
 
Zurück
Oben