Get your Shrimp here

Meine Schneckenvase

Sehr viel besser ;-)
 
Juhuuuuu,
heute sind 4 munter rumwuselnde Red Fire eingezogen.:)
Jetzt ist meine Vase vollendet...:P
Mittlerweile sind noch Dinge mit reingekommen.
Danke an Eva (Schreibaer) fuer den Suesswassertang und die Hoehle!
Foto mach ich irgendwann, wann ich Lust hab!:D
Ich freu mich so!:)
 
Jetz Bilder:
IMG00578.jpg IMG00575.jpg
 

Anhänge

  • IMG00576.jpg
    IMG00576.jpg
    210,1 KB · Aufrufe: 6
Lieber Olli :)

Ich will ja deine Freude nicht bremsen... aber wie viel Volumen hat deine Vase? Und Garnelen sollte man mindestens zu zehnt halten, weil sie Gruppentiere sind... Okay, RF vermehren sich schnell, aber dann ist deine Vase schnell zu klein... oder wirkt das auf den Bildern nur so? Dann hab ich nix gesagt...

Apropos Bilder: Hast du da mal ein bisschen geübt mittlerweile? Ich hatte dir doch Tipps gegeben... Übrigens zoomt man am besten mit den Füßen...also näher ran ans Objekt, statt zoomen! Dann aber auf genug Licht achten und IMMER die Kamera so still wie möglich halten (Oberarme am Körper lassen, Ellenbogen aufstützen, besser Kamera aufstützen! )

Also halt dich ran, dass du uns hier bessere Fotos liefern kannst ;) Wenn das kein Ansporn ist....

Lieben Gruß

Kirsten
 
Also die Vase hat 8l. Ich dachte eigtl. das reicht. Wenn es zu viel RF werden kann ich sie ja in mein 54l AQ umsetzen. Das baue ich ja bald als Selektierbecken um.
Bei den Fotos uebe ich noch. Ich habe ausserdem ne ordentliche Kamera von meinem Vater geschenkt bekommen. *freu*
 
Ah,... okay... nicht wirklich viel, aber ich hatte noch weniger geschätzt...

Lieben Gruß

Kirsten
 
Zurück
Oben