Get your Shrimp here

Meine PRL-Linie

Traumhaft
 
der kindergarten :) richtig tolle tiere, ich schau sehr gern hier rein. danke fürs zeigen, johannes!
 
Morgen früh geht es auch bei mir wieder mit dem kleinen in den Kindergarten. Spass am Rande....

Schöne kleine rasselbande. Hoffe das siesich auch so entwickeln werden das sie in der nächsten Ausscheidung s show ein Foto bekommen und eine runde weiter sind.
 
Argh, da denk ich immer nur "haben haben haben".

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Interessante Ansicht, tummelt sich auch noch etwas Nachwuchs bei dir. Bei mir ist zur zeit tote Hose überall.
 
Na das freut mich für dich Johannes, da gehts ja rund zur Jecken zeit. nen Roten kopf haben se ja schon teilweise.
 
Mal eine etwas andere Sichtweise.
Bei dir kann man da wenigstens Tierre erkennen.
Bei den meisten siehst du da nix außer grün.
Aber nicht so bei Johannes.

Lieben Gruß
Kim
 
Sehr schöne Tiere Johannes. Wann wird wieder selektiert? Bzw wohin soll dein Stamm geben?
 
Zurück
Oben