Get your Shrimp here

Meine PRL-Linie

Die sind ja der Hammer!

Kennst Du dieses Gefühl...

sofort.gif
 
Dennis,
Live viel besser :
Man kann einfach keine gute Bilder von diesen machen / zu weiß !
 
Sehen auf den ersten Blick nach Marcus seinen aus...
 
Ich dachte, du wolltest nichts mehr zu deinen Tieren schreiben?
Umso schöner, dass du es doch tust - auch wenn es eher Bilder sind, als dass du was schreibst. ;) (Vllt eher in die Foto-Ecke?)
 
Sind schöne Tiere von Marcus.
 
Jetzt muss ich voll bescheuert fragen... und das ist kein Angriff..... also nicht falsch verstehen...


Die Themenüberschrift sagt .... Deine PRL - Linie..... was hast du gemacht dass es " Deine " Linie ist... ?
 
Moin,
wirklich wunderschöne Tiere, ich glaub ich muss mal bei dir vorbei kommen,
mit einem dicken geldbeutel um mir ein paar tiere abzuholen bei dir weil sag nur.......HABEN WILL aber innerlich sage ich nur :dipli: und jeden menge GEDULD
bis ich mein regal fertig habe dauert es noch etwas
 
Jetzt muss ich voll bescheuert fragen... und das ist kein Angriff..... also nicht falsch verstehen...


Die Themenüberschrift sagt .... Deine PRL - Linie..... was hast du gemacht dass es " Deine " Linie ist... ?


Weil ich nicht den Namen schreiben will !
 
Sind einfach Top Tiere ohne wenn und aber!!!
An solchen Tieren sieht man leider einmal mehr wie weit vorraus einem die Japaner sind...
Wie ich gestern Marcus schon geschrieben habe wenn ich mal Topf voller gold am Regenbogen finde bekommt er ne groß Bestellung;)
 
... entweder das, oder alle, die ebenfalls einen Geldtopf finden, geben eine Bestellung in Fernost auf und importieren noch ein paar Frischblut-Tiere. ;)
 
Hallo Johannes

Boah, die sind ja der Megahammer.
Wirklich wunderschön. Irgendwie fehlen einem manchmal die richtigen Worte, um es auszudrücken.
 
Hoi Johannes,

ich sehe, es läuft,...:cheers2:

Magst Du was über Deine Selektionsziele verraten? Wie gehst Du da vor?
Und Ausschuß,...? -ich schicke die Versandadresse per PN:D

...mach weiter so,...!

Viele Grüße
Frank

P.S. Du mußt Deine Technik optimieren!... mit dem Blitzdings. Ich will die "Explosionspigmente" im Abgrenzungsbereich, rot/weiß, sehen. Da bekommen meine Augen doch immer so Freudensprünge...:arrgw:
 
Hallo Frank,
Selektion siehe die letzen beidem Bilder.
Das sind 23 Stück alle Mosura ich muß sehen wie sie werden.

Ich kann einfach keine Bilder machen / Sorry.
 
Hoi,

wenn mich nicht alles täuscht, auf dem letzten Bild, die zweite von rechts unten,... littel Lips, DoppelHino? Und bei den Anderen ist doch noch mind. eine Mosura dabei, oder?

Hast Du schon mit Prios auf die Farbverteilung/-deckung getrennt, oder gehst Du ersteinmal ausschließlich über die Zeichnung?

Herzlichst
Frank
 
Zurück
Oben