Get your Shrimp here

Meine neuen Krabben sind da

littleBee

GF-Mitglied
Mitglied seit
23. Jan 2009
Beiträge
548
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
6.009
tadaaaa.... endlich sind se da:
2 Pärchen einer bisher unbestimmten Geothelohusa Art... Total klasse. Erkunden grade fröhlich das Becken
 

Anhänge

  • Terra1.jpg
    Terra1.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 166
  • Terra3.jpg
    Terra3.jpg
    153,3 KB · Aufrufe: 111
  • Mädel1.jpg
    Mädel1.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 75
  • Mädel2.jpg
    Mädel2.jpg
    105 KB · Aufrufe: 39
  • Mann1.jpg
    Mann1.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 37
  • Mann2.jpg
    Mann2.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 56
Ein paar Pflanze folgen noch... aber die müssen ja lange wässern. Ist bei Landpflanzen alles was länger
 
danke.... freue mich auch total. Im Gegensatz zu den kleinen Vampiren sind die riiiiieeeeeeeeesig... aber klasse. Wuseln grad durchs Becken und erkunden alles. Schleppen das Sphagnum in den Wasserteil... grrrrrrrrrrr klettern an allem mal hoch. Ziemlich aktiv eben
 
Hi littleBee,

schöne Tiere hast Du da bekommen! Mal sehen wie sie sich die nächsten Wochen entwickeln.

PS:Hast ne PN
 
Sieht echt gelungen aus ! Viel Erfolg !
 
Superduper und ganz viel Freude an den "Crabs" !!

Beste Grüße

Shrimp :)
 
Danke...
hier noch ein paar Bilder. Man sieht sie langsam etwas öfter. Müssen sich eben noch eingewöhnen
IMG_4091.jpg

IMG_4093.jpg

IMG_4098.jpg

IMG_4100.jpg

IMG_4101.jpg

IMG_4102.jpg
 
Hi,
sehr schöne Tiere, die wohl aus Thailand kommen, wie ich in einer Fachzeitung lesen konnte. Lass uns auf jeden Fall an deinen Erfahrungen teilhaben.
 
Klar... bin ja auch gespannt, wie sie sich so machen. Heute waren sie eher versteckt. Habe gestern eine schöne große Korkhöhle gebaut, die bewohnen sie jetzt.
Aber ok. Die meisten Krabben leben so.
Hab gestern Äpfel verfüttert, die waren ned so der Bringer. Kann aber auch dran gelegen haben, dass ich im Becken gearbeitet hab.
Ansonsten buddeln sie gerne, baden viel...
 
konnte mal wieder nicht nein sagen.... noch mit Notbecken, weil Spontanaktion. Aber fidel und munter und fressen mir die Haare vom Kopp

IMG_4123.jpg

IMG_4125.jpg

IMG_4126.jpg
 
Zurück
Oben