Get your Shrimp here

Meine neuen Fische

MESZ

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Feb 2009
Beiträge
76
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
4.119
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir vor ca. 4 Wochen ein paar Fische für mein 54L Crystal Red Becken zugelegt.
Nun habe ich mir auch für meine Canon Eos 300d ein paar Zwischenringe geleistet und möchte euch meine kleinen Fischies auch endlich mal vorstellen.

Ich weiß, die Fotos sind noch nicht so super aber ich übe ja noch, besonders der Blitz nervt auch.

Naja, bei den Fischen handelt es sich um blaue Neons und Boraras maculata Obwohl der Händler bei den Boraras anderer Meinung war :rolleyes:

P.s: Hoffe die Fotos sind nicht zu klein, wenn doch dann schreit einfach ;)
 

Anhänge

  • borara.jpg
    borara.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 64
  • neon.jpg
    neon.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 67
  • schaumal neon.jpg
    schaumal neon.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 52
  • zwei boraras.jpg
    zwei boraras.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 50
zu klein <schrei>.... ;) ....ne 1200er auflösung (200-300k pro bild) sollte gehen, denke ich.

aber schöne bilder, soweit ich das sehen kann.
 
Zurück
Oben