Get your Shrimp here

Meine neuen Aquaienbewohner

Hier das Becken.
An anderer Stelle hatte ich es schon mal vorgestellt. Allerdings war das mit fb Login. Und so kann ich mich im Handy nicht einloggen. Also wird das andere nicht genutzt.
he6ejyte.jpg



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Genau.
Was manch einem evtl aufstößt.
1 Woche.
Hab das bis jetzt zum 6 mal gemacht. Und hat immer geklappt. Man muss natürlich bisschen mehr beachten und die Werte im Auge behalten. Aber funktionieren tut es.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Gestern im Garten gewesen.
Zu meiner Verwunderung hingen am Brombeerstrauch noch saftig grüne Blätter.
Also kurzerhand welche abgezupft und mit nach Hause genommen.
Zu Hause dann kurz abgekocht und in den Ofen gepackt.
Anschießend gleich eins ins Becken der bees.
Man haben sich einige gefreut ;)
Eine ist gleich eine Runde mit dem noch durchs Becken treibende Blatt rum geflogen.
gu3e3uja.jpg

Dem Rüsselfanten gefällt es auch sichtlich.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Hey Kevin,

du hast sehr schöne Tiere und die Idee mit der Schale finde ich auch super :)
Der Rüsselfant ist ja toll, mit denen Liebäugel ich schon eine ganze Weile.
Sind die denn sehr aktiv? Wie viele hast du davon im Becken?

LG

Gravi
 
Zurück
Oben