Get your Shrimp here

Meine kl. Foto-Homepage

Enrico

GF-Mitglied
Mitglied seit
26. Jul 2010
Beiträge
45
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
3.240
Hallo,

da es bereits viele informative Homepages mit vielen
Haltungs- und Zuchttipps gibt, habe ich nur eine
eher schlichte Foto-Homepage erstellt.

Hier kann ich meine zwei Hobbys, Taiwan Bees und fotografieren
miteinander verbinden. Wann immer mir ein gutes, verwertbares
Bild gelingt, werde ich die Seite damit ergänzen.

Wer sich also gerne Fotos ansieht, liegt bei meiner HP richtig..... :cool:

Bis dann

Stefan - Enrico

www.taiwanbeegarnelen.de
 
Hallo,
Tolle HP und sehr schöne Tiere hast du da, die Fotos sind sehr schön und gut erklärt ist die Kategorie Körberaufbau.

Alles Gute

Alissa ;)
 
joa feine seite hast du da gebaut.

vll schreibst du ja noch was zu deinem zweiten hobby dem fotografieren selber? welches fitting nutzt du und wie machst du so schöne bilder?

wäre für mich als hobby knipser zumindest auch interessant.

greetz
 
Hallo Christian,

danke für Dein Lob und Deinen Hinweis was das Fotografieren selbst angeht.
Vielleicht baue ich noch eine Seite ein, wo ich "meinen" fotografischen Weg beschreibe.
Ich nutze eine Canon 600D, die gehört aber so glaube ich nicht mal zu den Semiprofessionellen von Canon.
Also es geht auch mit so einer "kleinen" Kamera.

Gruß
Stefan-Enrico
www.taiwanbeegarnelen.de
 
Respekt! - großen sogar.

Schön, dass es noch Menschen gibt, die solche Hobbies haben und ihr Wissen auch an andere weitergeben.

Weiterhin viel Erfolg.


Beste Grüße
grooti
 
joa feine seite hast du da gebaut.

vll schreibst du ja noch was zu deinem zweiten hobby dem fotografieren selber? welches fitting nutzt du und wie machst du so schöne bilder?

wäre für mich als hobby knipser zumindest auch interessant.

greetz

Hallo Enrico

Das würde mich auch sehr interessieren
da ich mir auch die 600d von canon gekauft habe und selber noch nicht so richtig damit klar komme
was für ein Macro beziehungsweise welche Aufsätze benutzt du und wie bekommt man solche schönen Fotos hin

Gruß Armin (SHRIMPSI)
 
Hallo Armin,
wenn in diesem Forum nun meinen
fotografischen Weg rein schreibe,
bekomme ich von den Admins einen Anpfiff,
weil wir uns hier im "Meine HP - Forum" befinden.
Ich denke über eine weitere Seite auf meiner HP nach.

Shrimpsi, was ist mit Bannertausch ?? :cool:

Gruß
Stefan-Enrico
www.taiwanbeegarnelen.de
 
Jo - Bannertausch bzw. TextLink-Tausch täte mich auch interessieren.

Allerdings auch die Foto-Infos möchte ich mitkriegen!!


Gruß grooti
 
Hut ab! Sehr schöne Bilder.
Da bekomme ich doch gleich wieder Lust, auch mal wieder ein paar Macros zu schießen.
 
Zurück
Oben