Get your Shrimp here

meine HP

N

No Entry

Guest
Moin
ich bin auch gerade dabei mir eine klein HP zu basteln, Kritik ist natürlich immer erwünscht, aber gleich eins vorweg an die Webdesigner, ich bin kein Programmierer für Internetseiten oder Webdesigner, ich bastel mir das Teil mit Magix Web Designer 6, deshalb erwartet keine Profiseite, ich bastel mir das Teil nur um meine Fotos und Tiere zu zeigen, es würd keine Artbeschreibungen und Haltungsbedingungen geben, vorerst jedenfalls nicht, wie gesagt sie ist nur für Fotos gedacht, es ist noch eine Baustelle und läuft erstmal nur zu Testzwecken, deshalb möchte ich sie mal kurz Vorstellen um von euch vielleicht ein Paar Verbesserungsvörschläge zu bekommen
so und nun mal der Link
www.no-entry-shrimps.de
also dann mal los, macht mich fertich ;)
bis dann
Mario
 
Hi Mario,

beim ersten Überflug gesehen das Du bei dem Reiter Hybriden das r vergessen hast...ansonsten gefällts schon...:)
 
Hi Jürgen
nicht vergessen, noch nicht fertig, deshalb ja "Baustelle" ;)
mein Rechner war bis gestern abend in der Werkstatt, deshalb konnte ich da nicht weiter machen, geht aber auch erst am WE weiter :D
bis dann
Mario
 
Hallo Mario,

Darf ich auch was sagen, wenn ich ein wenig Ahnung hab?;)

Ich weiß garnicht, was Du hast. Ich finde die Seite sieht recht profesionell aus. Woran machst Du "profesionell" denn fest?

Dem Nutzer ist wichtig:
- klares Design (roter Faden durch die Seite) und Struktur in der Seite
- einfache Menüführung
- gute Lesbarkeit
- Inhalt (in Deinem Fall halt die Fotos)

Womit die Seite erstellt wurde ist dem Besucher vollkommen egal.
Unter den oben angesprochenen Gesichtspunkten ist die Seite doch sehr gut und ein schönes Beispiel, dass man nicht alles selbst programmieren muss. Lediglich ein wenig Einfühlvermögen in die anvisierten Besucher ist vonnöten.

Aber 1 klitzekleine Sache hab ich doch: