Get your Shrimp here

meine hp

Die Regeln:
Bitte keine blosen Links sondern eine kleine Aussage was Ihr bietet und was euere Homepage darstellt.

Einträge die nur einen Link beinhalten werden gelöscht da das keine Werbemöglichkeit sein soll.

Genau so kurz und knapp: Thema verfehlt, setzen sechs!
 
Ich lass dir mal noch bis 22 Uhr zeit die HP-Vorstellung etwas interessanter zu gestalten.
Warum lohnt sich eine Besuch ?

mfg Rene

Postscriptum:
Aber schonmal vorweg, ein gegenlink zum GF wäre nett als danke für den in deiner Signatur ;)
Warum gibt es einen Abzugeben Button ohne das etwas abzugeben ist? Und müsste das nicht eher "Verkaufe" heißen?
 
Hallo, da würde ich glatt sagen.. ich hab die Regeln nicht gelesen :)

Mit meiner Homepage möchte ich einfach Leuten, die sich für Garnelen interessieren und vielleicht auch halten, einen kleinen Einblick in meine Becken geben. Ich habe schon viele Seiten von Leuten besucht und mir ist aufgefallen das man meistens nicht viel von ihren Becken sieht bzw nie wirklich die Entstehung der Becken miterleben kann. Das wollte ich ändern und außerdem möchte ich Leuten die sich für meine Tiere interessieren auch genau zeigen wie ihr Zuhause aussieht. Es ist einfach eine Seite die mein Hobby beschreibt ;)

Klar könnte ich auch Verkauf schreiben aber ich persönlich finde "Abzugeben" besser und nur weil es gerade nichts gibt, sollte dort nichts stehen? Ich möchte irgendwann auch ein Teil meiner Nachzuchten abgeben und darum ist dieser Button da. Könnte natürlich auch zu zeit nicht verfügbar schreiben... ist für mich aber genau das gleiche wie 0 :)

Ein Gegenlink zum GF könnte sich einrichten lassen...


Sorry das ich heute nicht so auf der Höhe bin was mein Schreibstil angeht.. War ein hartes WE :)
 
Zurück
Oben