Get your Shrimp here

Meine Garnelen sterben - ich weiß nicht mehr weiter

wenn die wurzel mit den pflanzen nun bereits in dem "neuen" becken sind, sind auch die eventuellen vieren/bakterien in dem becken.

Hi Bine,
in dem neuen Becken ist ja außer Wurzel mit Pflanzen noch gar nichts! Also auch keine Bodengrund oder Filter oder sonst irgendetwas. Bevor ich das neue Becken einrichte, wird es natürlich gründlichst gereinigt, damit ich eben keine eventuellen Bakterien übertrage.

Gut, dann brauche ich mich um die Anubien nicht zu sorgen, sondern nur um das Moos... das ist auch blöd, denn ich kann es ja nicht ohne es irgendwo aufgebunden zu haben einfach ins alte Aquarium so lose reinschmeißen... ich muss morgen Steine besorgen, hab einen wichtigen Grund :thumbsup: will ja nicht das dem armen Moos was passiert :D

Danke auch für den Link, Garnelenpepi!!

Liebe Grüße

Meike
 
Zurück
Oben