Get your Shrimp here

Meine Familie "Cambarellus montezumae montezumae"

G

Guest

Guest
Nabend Gemeinde,
wollte euch mal meine Familie "Cambarellus montezumae montezumae" vorstellen.
Dabei handelt es sich um Mama; Papa und ca. 50 Baby-montezumae



Mama "montezumae"
http://www.madjar.de/forum/bilder/fraum.jpg​













































Papa "montezumae"
http://www.madjar.de/forum/bilder/herrm.jpg​









































Baby "montezumae"
http://www.madjar.de/forum/bilder/babym.jpg​




























Okay, die Bilder sind nicht so doll, aber es geht ja nur ums Prinzip ;)



Gruß, Lidija
 
Hi,
wow..die Mutter gefällt mir. Sieht aus wie mit Perlmutt bestäubt :@ . Herzlichen Glückwunsch zum Familienglück.
Wie groß ist denn dein Becken und wieviele Tiere hälst du?
Ich freue mich schon auf weitere Bilder der "family".
 
Hi Lina,
das ist ja eigentlich schon mein 3. Wurf.
Der Verein bewohnt zurzeit ein 60l Becken. Deshalb auch die Schätzung von ca. 50 Jungen.
Die Zwerge sind "bläulich" wie die Mama oder, "naturfarben" wie Papa..
Also, wenn Jemand Bedarf hat... Bald kann man das Geschlecht erkennen... ;)
 
Hallöchen!

Glückwunsch zum Babysegen! :)
Das sind wirklich wunderschöne Tiere die du hast - besonders die Mama! :p
 
Hi,

von mir auch noch mal alles Gute für die Kleinen. Freut mich, dass es ihnen so gut geht. :D

Hast Du übrigens meine PN bekommen? :@
 
Hallo
nachdem ich nun schon einige zeit hier mitlese, da ich selbst garnelen und zwergkrebse habe, habe ich mich nun endlich angemeldet um auch meinen senf dazu geben zu können ;)

also die montezumas sind ja wirklich toll. Ich würde mich auch anmelden für ein paar babys. was sollen die denn kosten?
lg
Sita
 
Hi blue_shrimp,
Glückwunsch zum Nachwuchs. Jetzt aber mal noch ne Frage. Ich hab auch ne Gruppe Montezumas und dachte schon man hat mir lauter gleiche verkauft. Jetzt hab ich aber vor ein paar Tagen doch zwei Tiere mit Eiern gesehen. Wie lange tragen die Mädels die Eier denn in etwa mit sich rum? Hattest du am Anfang Probleme mit abgestoßenen Eiern?

LG,

Lukeman
 
Zurück
Oben