Get your Shrimp here

meine ersten Bienen

kasalla

-gesperrt-
Mitglied seit
26. Dez 2007
Beiträge
2.044
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
2.057
Hola!

heute sind meine ersten Red Bee in mein Aquaart 60 eingezogen.

ich weiß nicht ob man jetzt nach 2,5 Stunden im Becken noch von Schreckfäbrung sprechen kann.

Es sind junge Tiere aus der Ueno Linienzucht.

Konnte nur einen Teil ablichten, die andren sitzen noch eher versteckt oder einfach unpassend für die kamera.

Sind jetzt nur ein paar Bilder, aber werde noch welche machen wenn sie sich eingelebt haben und auch vermehrt unterwegs sind :)

x017.jpg

x018.jpg

x019.jpg

x020.jpg
 
*schööööön* AuchHabenWill :D

Darf man fragen wo du die Tiere erworben hast? (PN)
 
Hallo Christoph,
Kannst du mir mal sagen wie du so geniale fotos hinbekommst?!!
Danke dafür im vorraus. Gruß Martin
 
Moin,

Also von genial sind diese Bilder aber noch Lichtjahre entfernt, leider. Befinde mich noch in der, anscheinend nie endenden, findungsphase bei meiner Kamera.

diese Bilder sind mit einer Olympus e-410 geknipst. auf das Standardobjektiv waren 2 Makrolinsen aufgeschraubt, wovon bei Ebay 5 stück irgendwas mit 20 euro gekostet haben. bei dieser Vorgehensweise habe ich 90% ausschuss an Nahahufnahmen. Linsen sind Sch***** :) Aber zum üben Prima.

seit ein paar Tagen habe ich aber mein erstes makroobjektiv, da können dann auch solche bilder hier fallen. Wenn ich morgen Zeit finde werde ich mich auch mal vors Bienenbecken begeben.
 

Anhänge

  • m006.jpg
    m006.jpg
    102 KB · Aufrufe: 71
Kompliment !!! Das sind echt schöne Bienen. Schade das es bei uns (typisch Steiermark), weit und breit keinen gibt wo man sich so schöne Tiere besorgen kann. :mad:

Gruß
 
Da letzte Bild ist wirklich genial. Als wärs ne Fotomontage
 
Hallo!

Sehr schöne Tiere sind das.
Ich habe mir auch schon überlegt, Garnelen schicken zu lassen, aber wenn es teure sind, dann ist mir das Risiko doch etwas zu hoch

lg Petra
 
Ich habe mir meine Bees auch von Hannover per Express schicken lassen (wohne nahe Linz, Oberösterreich) - dasss sind schon ein paar kilometer - waren aber in einem Tag da!
 
hi was hast du denn bezahlt für die tiere und wo hast du die gekauft warte auf eine PN
 
Hallo Christoph ,

schöne tierchen die du da hast ;) .

kannst vielleicht ein bild vom ganzen becken machen ?

gruß
Alex
 
Zurück
Oben