Get your Shrimp here

meine erste PRL nachwuchs

ShrimpmasterNL

GF-Mitglied
Mitglied seit
21. Aug 2013
Beiträge
22
Bewertungen
93
Punkte
10
Garneleneier
3.469
Hallo,

In diesem Thema möchte ich zeigen die Entwicklung von meine erste PRL. Sie habe ich bekommen von JustBee, Mario auf diesen forum.

Das sind die Eltern:
image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


Und das sind Bilder der ersten Jungen. Ich habe ein paar zufällige Bilder. Es gibt bessere in zwischen, aber ich habe es nicht gelungen, in das Bild zu bekommen. Und sie sind auch so klein :).

jong1.jpg


jong2.jpg


jong3.jpg


jong5.jpg



Und ich habe auch ein Video gemacht, kann es auch sehen, der Junge herumlaufen:
http://www.shrimpmaster.nl/videos/bekijk/12/puur-wit-en-helder-rood.html
thumb.jpg
 
Traumhafte Tiere:tt1:
Da kann man nur zu gratulieren und dir eine erfolgreiche Zucht wünschen.
Danke fürs zeigen und berichten:sign:
 
Wunderschöne Tiere! :tt1:
 
total schön :punk:
 
Hallo,
ich möchte dir auch zu den wunderschönen Tieren gratulieren und natürlich auch zum Nachwuchs.
 
Hallo ShrimpmasterNL,

schöne Bilder von schönen Tieren,
und herzlichen Glückwunsch zum schnellen Nachwuchs,

schöne Grüße
Stefan
 
:tt1:Mehr kann man da nicht sagen!
 
Hallo ShrimpmasterNL,

inzwischen ist ganz schön viel los in deinem Becken, Klasse :yes:

Und tolle Fotos!

Schöne Grüße
Stefan
 
schon nicht Schlecht, der weg ist gut . weiterhin viel erfolg
 
Hallo Shrimpmaster NL. Schöner geht glaub ich nicht, einfach zum haben wollen. Danke für die Bilder und Toot Sins.
 
Hallo,
schreib doch noch ein wenig über dein Becken bzw die Werte die du so hast.....
Wäre sehr nett. Richtig schöne Tiere hast du da... ;) :pray:
 
klasse bilder, die garnele auf dem vorletzten foto ist einfach ein traum!
 
Echt viel los, und schöne Babys von den Elterntieren :D
Könntest ja nochmal ein Update machen wie viele du inzwischen schon hast.
MFG Lukas
 
Hallo. Zeit fur ein update! :D.

Gehts immer gut mit diese tieren. Fur eine zeit habe sie geine nachwush bekommen. Aber jets ziehe ich wieder junge tieren laufen.

Ich have 4 becken fur sie. Ein fur Mosura, ein fur Hinnomaru und ein fur die besten tiere mit rot un weiß. Und auch ein fur die nich so gutte kwalitat.

Diese sind was bilder fon (in meine augen) einigen auf die besten kwalitat:

Ich liebe diese weil er gut rot und weiß hat. Ich liebe auch das die kleine pfoten mit wo er isst auch beide weiß sein. Er ist noch klein.

image.jpg


Ich liebe diese weil er 'sehr' groß is. Das weiß ist etwas geringer, aber nicht slecht.

image.jpg


Und diese kopie liebe ich gerne wie das weiß und rot mir sehr gut gefällt!

image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

sehr schöne Tiere!
Musstest wohl in Australien mal an Deinen Thread hier in Deutschland erinnert werden. :hehe:

LG
Lars
 
Zurück
Oben