Get your Shrimp here

meine erste garnele ist schwanger :)

Julia86

GF-Mitglied
Garneleneier
3.283
Es ist soweit. Jetzt hab ich meine Garnelen heute eine Woche und meine erste red fire ist jetzt schwanger :) man bin ich aufgeregt :)))
 
Huhu,

glückwunsch, drück dir die Daumen das alles klappt ;)
wie ist eigentlich der Umzug der Kleinen gelaufen? Hattest ja nicht s mehr geschrieben oder?

LG Julian
 
Ne hab ich vergessen :( Es ist alles problemlos verlaufen. Als ich sie reingesetzt hab sind sie erst mal total aufgeregt durchs ganze aquarium geschwommen. Danach waren sie die nächsten zwei Tage kaum zu sehen. Leider hab ich mittlerweile schon eine garnele verloren, ich schätze mal Probleme bei der Häutung :( das war auch die kleinste die ich hatte... Die Weibchen haben jetzt alle schöne eiflecken im Nacken.. Mal schaun wer noch Babys kriegt :) ich wusste nicht,dass man sich über sowas so freuen kann :))
 
Herzlichen Glückwunsch. :)
Irgendwie freut man sich doch immer wenn man eine tragende Dame sichtet. Geht mir zumindest so.
 
Hihi Julia,

ich glaube, dein Freund hat Angst, dass du es deinen Nelchen bald nachmachen willst ;). Herzlichen Glückwunsch und toitoitoi, dass alle hochkommen und dein Becken aus den Nähten platzt.
 
Herzlichen Glückwunsch!
Hab gestern meine erste Schoko Sakura Dame mit Eiern unterm Rock gesichtet.
Nu gucken wir ständig wo sie ist....
 
Meine Garnelen lassen sich Zeit. Die erste ist jetzt schon beim 24. Tag. Ich bin total aufgeregt auf meinen ersten Nachwuchs :))
 
Zurück
Oben