Get your Shrimp here

Meine Erfahrungen mit Wasser energetisieren

PsyJake

GF-Mitglied
Mitglied seit
11. Dez 2012
Beiträge
93
Bewertungen
9
Punkte
10
Garneleneier
4.884
Hallo Community,
ich möchte mit euch meine Erfahrungen teilen bei der Energetisierung des Wassers.
Es gibt natürlich einige Wege, Wasser zu energetisieren aber ich möchte ich meinen mal vorstellen.
Die Sache ist eigentlich recht einfach. Man braucht nur einen Eimer und einen Stab oder ähnliches.
Als erstes, schreibt ihr alle positiven Dinge auf, die ihr kennt. Da wäre zum Beispiel: Liebe, Hoffnung, Freiheit, Leben usw. Ich habe noch zusätzlich für die Garnelen noch paar Eigenschaften hinzugefügt: Fruchtarbkeit, Vitalität, Wachstum, Kraft usw. hinzugefügt. Da gibt es also endlos viel Spielraum. Der zweite Schritt ist genau so simpel. In meinem Fall hab ich ein einfach Plastik Rohr genommen. Man befüllt nun den beschrifteten Eimer mit Wasser. Nun nimmt man das Rohr und erzeugt damit einen Wirbel im Wasser. Man kann dies so lange und oft wie einem lieb ist machen. Es ist auch hilfreich, während des Prozesses an Liebe oder positives zu Denken. Nun kann man je wie es einem passt das Wasser erstmal abstehen lassen oder gleich direkt damit ins Becken.

Aber warum das ganze?

Wasser hat die besondere Eigenschaft Informationen zu speichern. Wasser reagiert durch seine Struktur sehr fein auf das, was um es geschieht. In den Versuchen von Masaru Emoto wird gezeigt, dass Wasser einmal mit "Adolf Hitler" und "Liebe" informiert worden ist. Nach dem man das Wasser eingefroren hat und die Eiskristalle untersuchte stellte man fest, dass die Kristalle mit der Information "Adolf Hitler" völlig durcheinander angeordnet waren und zerstört wirkten. Die Kristalle mit der Informationen "Liebe" waren jedoch wunderschön und perfekt geformt.

Dadurch, dass das Wasser mit Druck durch die Leitungen gepresst wird, entstehen sogenannte "Cluster". Diese Cluster sind Wasseratome, die durch den Druck sehr Dicht aneinander hängen. Das Wasser wird dadurch "chaotisch" und hat nicht mehr seine natürliche Struktur. Durch das verwirbeln des Wassers werden diese Cluster wieder gelöst, das Wasser schmeckt weicher und frischer und wird durch die Spirale, die sich beim verwirbeln bildet zusätzlich noch mit Energie aufgeladen. Spiralen spielen in der Natur eine wichtige Rolle (Die Galaxie ist eine Spirale, Schneckenhäuser sind Spiralförmig usw.).

Zu den beiden Themen, also Wasser verwirbeln und energetisieren gibt es einiges an Informaterial im Netz wer sich dafür noch weiter interessiert.

Aber was hat das ganze jetzt mit Garnelen zu tun?

Nun ich betreibe diese Methode jetzt seit c.a 2 Monaten. Die Ergebnisse sind bei mir sehr deutlich.In meinem Taiwanmischerbecken gehts richtig rund. Das gesamte Becken ist voll mit Nachwuchs, alle Weibchen sind quasi permanent trächtig, die ersten Pandas sind da, die Tiere wirken sehr fit und es kommt verdammt viel Nachwuchs durch. Ich fand das Ergebnis ziemlich eindeutig und beachtlich.

Natürlich kann man auch das Wasser, welches man zum trinken benutzt, energetisieren/informieren. Das wirkt sich sehr gut auf das eigene Wohlbefinden und die Gesundheit aus.

Probiert es einfach aus, Schaden wird es sicherlich nicht.

Wer noch Fragen hat, der darf gerne Fragen :)

Alles Liebe
Jake
 
Hallo Jake,
interessant, dass in diesem Forum jemand über Energetisierung von wasser schreibt.
Ich energetisiere mein Osmosetrinkwasser mit Edelsteinen. Es kommt eine Mischung von Bergkristall, Rosenquarz und Amethyst in die Glasflasche oder Karaffe.
Allerdings habe ich das noch nicht bei den Garnelen probiert. Hund und Katze bekommen das energetisierte auch. Muss ich ausprobieren.
Die verwirbelung von Wasser zur Auflösung der Cluster ist mir bekannt. Ich hätte nur nicht gedacht, dass eine kurze Verwirbelung per Hand ausreicht.
Wäre dankbar für weitere Informationen.
Liebe Grüße Diebo
 
Hallo Gerd,
es gibt Aufnahmen mit dem Elektronenmikroskop da sieht man ganz deutlich die Cluster im Wasser.
Nach Energetisierung sind diese verschwunden und die Aufnahmen sehen aus, wie frisches Quellwasser.
Dies ist seit langem bekannt.
Gruß Diebo
 
Hallo Gerd,
,das hat nichts mit glaube zu tun das ist alles bewiesen, nachweisbar und für jeden sind diese Informationen kostenfrei zugänglich! Aber wenn es nicht deiner Wahrheit entspricht dann soll das wohl so sein ich möchte hier niemanden bekehren :). Jeder kann, darf und sollte seine Meinung haben.

Und Hallo Diebo,
es gibt solche Verwirbler auch für den Wasserhahnanschluss. Dabei wird das Wasser sowohl nach links auch nach rechts verwirbeln und wieder ineinander verwirbelt und kommt somit schon in einem gutem Zustand aus der Leitung. Ich hab auch leider keine Info gefunden, wie lange und wie oft man verwirbeln soll. Jedoch habe ich gelesen, dass es egal ist, in welcher Richtung man dreht. Ich verwirbeln 2-3 mal jeweils für 1-2 Minuten.
 
Mhm.... Interessantes thema.....
schon mal was von grander wasser gehört? Geht ja auch in diese richtung. Ich persönlich habe damit noch keine erfahrung gemacht. Allerdings mit anderem "humbug", der mir gezeigt hat, dass es einiges zwischen himmel und erde gibt, was wir nicht verstehen oder erklären können und es aber trotzdem "funktioniert".
ich bin erstmal für alles offen und verurteile nichts was ich nicht kenne oder probiert habe.

also werde ich beim nächsten ww wirbeln :)
danke für den tip!
 
Ich habe mein Wasser regelmäßig mit Genchem-Produkten energetisiert - Ergebnis sind jede Menge trächtiger Weibchen..... :no:
 
Hallo Gerd,
,das hat nichts mit glaube zu tun das ist alles bewiesen, nachweisbar und für jeden sind diese Informationen kostenfrei zugänglich!
Ich möchte dich bitten genau diese wissenschaftlichen Nachweise zu benennen. Aber bitte keine "hab ich da und dort im Netz gelesen". Komischerweise wird nämlich immer genau so argumentiert und bei genauem nachfragen zitiert einer den anderen und die Nachweise fehlen.

Zum Thema geclustertes Wasser. Meine Informationen diesbezüglich sind genau entgegengesetzt zu deinen. Nur geclustertes Wasser ist gut für den Körper. Denn diese Cluster richten sich anhand der "Informationen" aus und deshalb speichert das Wasser diese dann auch. Und diese Cluster brauchen lange Zeit um zu reifen. Sie entstehen auf natürliche Weise und nicht unter Druck. Deshalb ist nur artesisches Wasser gut für den Menschen und nicht durch mechanische Prozesse und hohe Drücke behandeltes Wasser da dadurch die Cluster verloren gehen. Ich habe dafür keine wissenschaftlichen Studien zu bieten sondern auch nur irgendwelche Quellen die direkt oder indirekt Geld damit verdienen. Deshalb bin ich da eher skeptisch. Jedoch warte ich immer noch auf eine unabhängige Studie die dies beweist oder widerlegt.

Grüßle Miro
 
Zitat:" Masaru Emoto ist mit seiner Erfindung, der Wasserkristallfotografie ein Durchbruch gelungen: Was sensitive Menschen immer schon spürten und Homöopathen seit langem nützen, ist die Eigenschaft des Wassers Informationen aufzunehmen - selbst ein Gedanke überträgt sich auf das Wasser und verändert es. Emotos zentrales Anliegen, für das er sich mit aller Kraft einsetzt, ist die Heilung des Wassers, der Menschen und der Erde. Seine Bilder zeigen, dass wir selbst mit einfachsten Mitteln schöpferisch und heilend wirken können." Quelle http://www.hado-life-europe.com/notdienst/index.html . Dazu gibts noch sein Buch "The Message from Water" was in 45 Sprachen übersetzt wurde.
Dazu noch ein Video von der offiziellen Seite von Mr.Emoto

.

Wissenschaftler haben belegt, dass Leute alles glauben, was Wissenschaftler belegen.

Sobald es mehr in den Esoterik bereich geht machen die meisten Wissenschaftler halt, gerade weil sich viele so dagegen streuben und man einen Ruf zu verlieren hat. Deshalb kann ich das von Seiten der Wissenschaft nicht nachweisen. Ich kann lediglich auf die Infos hinweisen die da sind.


@Mermaid
Sowohl dein Herz, als auch dein Gehirn und somit deine Gedanken und Gefühle erzeugen Energie/Schwingungen und das Wasser reagiert auf diese Schwingungen. Das Wort "Adolf Hitler" ist mit einer Menge Gedanken und Gefühle geladen. Das nimmt das Wasser auf. Sprachen brauchen nur wir Menschen, alles andere auf der Welt kommuniziert anders miteinander.

Da mit den Cluster magst du recht haben, ich hab es vielleicht verwechselt. Aber darum gehts im Grunde ja gar nicht, sondern um den Verwirbelungsprozess. Dieser findet ja auch ständig in Flüssen und Bächen statt. Da sind man ständig kleine Wirbel und diesen Trick der Natur, kann man sich zum nutzen machen um das Wasser aufzuwerten.

Ich würde es gerne an zwei identischen Becken demonstrieren. Dafür fehlen mir aber die Mittel.

Ich meine... habt ihr für die Genchem-Produkte wissenschaftliche Beweise? Ihr habt da auch einfach nur auf Tom seine Erfahrungen gehört. Ich habe mit der Wasserenergetisierung ähnliche Erfolge, wie Leute mit ihren Genchem-Produkten.

Beweist es euch doch einfach selbst. Ich wäre sehr gespannt über Ergebnissen von anderen.
 
Zitat "Diese hier beschriebene Untersuchungsmethode ist jedoch nicht allgemein wissenschaftlich anerkannt. Vor allem aus dem einen Grund, dass sich diese Untersuchungsmethode nicht Objektiv (unabhängig vom Betrachter) wiederholen lässt. Dies bestätigt jedoch, dass Wasser auf alles reagiert. Somit auch auf den Menschen der es untersucht. Zudem ist es nicht möglich jemals denselben Wassereiskristall zu bekommen. Dies rührt wiederum daher, dass Wasser auf jedwede Schwingung, welche sich ununterbrochen ändert reagiert."
Quelle http://www.hado-life-europe.com/unser-service/index.html

Zwei große Kritikpunkte.

Punkt 1
Auf der Seite selbst wird die Unmöglichkeit der Wiederholung bestätigt mit der Begründung das es jedes mal vom untersuchenden Menschen abhängt wie das Ergebnis ausfällt. Dies kann so nicht richtig sein. Wenn derjenige der die Information an das Wasser übergibt mehrere Proben gleichzeitig neeinflusst müssen dabei auch gleiche Werte herauskommen.
Die beschriebenen Abweichungen kommen vielmehr dadurch das die Entstehung von Eiskristallen ein sehr komplexer Vorgang ist. Dadurch das Wasser niemals vollkommen rein ist enstehen die Kristalle immer zuerst an im Wasser vorhandenen Stoffen/Keimen. Und da wir hier von zig zweierpotenzen reden die in jeder Probe sind, ist die Kristallbildung immer unterschiedlich. Und nicht aufgrund von Gedanken.

Punkt 2
Ich habe nicht die ganze Homepage durchgesehen da ich schon beim zweiten Klick bereits auf den von mir bereits erwähnten monetären Hintergrund gestoßen bin. Es werden gezielt zwei Wässer beworben die besonders toll sind.......ich führe es hier nicht weiter aus


Grüßle Miro
 
Die Diskussion kann man hier endlos weiterführen. Das führt zu nichts. Du hast deinen Glauben, ich hab meinen Glauben. Ich habe jedenfalls damit sehr gute Ergebnisse erzielt und werde es weiterhin so machen. Ich wollte hier nur meine Erfahrungen zeigen und Anregung geben. Ich finds nur echt schade, dass man der Sache keine Chance geben will, weil der Verstand und das Ego nicht damit zufrieden sind. Aber trotzdem danke für deine Einwände zu der Sache. Meinungen sind immer interessant :)

Gute Nacht erstmal :)
 
... weil der Verstand und das Ego nicht damit zufrieden sind.
Das hat nichts mit Verstand und Ego zu tun. Mich nervt es nur unheimlich wenn irgendwelche Firmen und Personen auf das Geld von gutgläubigen Menschen aus sind mit angeblichen Wissen welches bei objektiver und genauer Betrachtung nicht haltbar ist.
Und das mit dem Glauben ist auch so eine Sache. Der Glaube an Gott ist auch absolut irrational und dennoch glauben viele Wissenschaftler daran. Siehe zb Einstein. Und mich schließe ich da mit ein. Ich glaube an eine höhere Macht. Jedoch möchte ich für die irdischen Dinge eine schlüssige Erklärung und nicht eine wodurch man besser Produkte verkauft.

Grüßle Miro

Edit: Es freut mich für dich wenn es bei dir so funktioniert. Ich bin jedoch auch gespannt darauf ob eine Heilung von Krankheiten, wenn sie mal bei deinen Tieren auftreten, durch diese Methode funktioniert oder ob du dann doch zu anderen Mitteln greifst. Über diese Erfahrung würde ich dann ehrlich gerne mehr wissen
 
Danke für den Post, Jake.​
Schade, das einige sowas nicht einfach mal offen annehmen oder stehen lassen.​
..., wer daran glaubt. Glaube versetzt bekanntlich Berge. Ich persönlich halte von so einem Humbug absolut nichts.
2 Punkte finde ich daran schade.
1: Viele gebrauchen "Glaube versetzt bekanntlich Berge" leider eher spöttisch, ohne sich vielleicht mal damit befasst zu haben,
worum es in Matthäus 21, 18-22 eigentlich geht und wie man das interpretieren kann. (recherchiert selber, es gibt unterschiedliche Interpretationen
und soll jeder seine Meinung zu haben.)
2: On top eine direktes abtuen und werten als "Humbug".

Mir war zB. bei meinen Becken ein Gutes Qi /Feng Shui) wichtig, sprich der Energiefluss / die Strömung in dem Becken.
Aber das zu erklären und zu erwähnen, wissend der "Erklärungsnot" in die man da kommt, ohne wissenschaftliche Studien
und Vergleichssetup. Ne, da ist es doch einfachen "Mittel X, Zusatz Y, Soil Marke A" - also was "Begreifbares" zu nutzen.

Gruß
Mario
 
Hallo zusammen,

Als erstes, schreibt ihr alle positiven Dinge auf, die ihr kennt. Da wäre zum Beispiel: Liebe, Hoffnung, Freiheit, Leben usw. Ich habe noch zusätzlich für die Garnelen noch paar Eigenschaften hinzugefügt: Fruchtarbkeit, Vitalität, Wachstum, Kraft usw. hinzugefügt. Da gibt es also endlos viel Spielraum. Der zweite Schritt ist genau so simpel. In meinem Fall hab ich ein einfach Plastik Rohr genommen. Man befüllt nun den beschrifteten Eimer mit Wasser. Nun nimmt man das Rohr und erzeugt damit einen Wirbel im Wasser. Man kann dies so lange und oft wie einem lieb ist machen. Es ist auch hilfreich, während des Prozesses an Liebe oder positives zu Denken.

das Wort Humbug bezog ich auf solche Aussagen. Das man (frau) mit dem Mikroskop alles nachweisen kann, ist ja durchaus möglich, aber bestimmt wird man die geschriebenen Worte nicht finden :rolleyes:

Viele Grüße vom "ungläubigen"

Gerd
 
In meinem Fall hab ich ein einfach Plastik Rohr genommen.

Wäre es nicht besser, man nimmt ein Rohr, was elektromagnetische Strahlung leitet, anstatt eines Isolators?

Eine Quelle, die ich im Internet gefunden habe, jetzt aber leider nicht mehr finden kann, sagt, dass man damit die energetisierung des Wassers um den Faktor 9,45 erhöhen kann.
 
Ich finde das alle sehr interessant. Aber wäre ein Löffel mit einer Batterie nicht besser geeignet?
 
wasser als emotionsspeicher...dumm nur das die duchschnittliche Haltbarkeit eines Clusters ca.10 pikosekunden dauert,wissentschafftlich gemessener Gesamtbereich bis zu 20 pikosekunden.
is wohl nur ein kurzzeitspeicher.cluster kommen ürbigens in jedem wasser und zu jeder zeit und jeder Bedingung vor,fluss,stehendes gewässer,in der Leitung,in der flasche u.s.w.
sie kommen und gehen ohne zutun und sind nicht beeinflussbar.ich glaube ohne weiteres das es den nelen gut geht und sogar besser als vor dem energetisieren des wassers,
aber ich bin mir absolut sicher das das nur durch den aufmerksameren umgang mit dem wasser kommt und dadurch Fehlerquellen weit über durchschnitt eleminiert werden.
andy
 
Habe mein Aquarium letztes Jahr versehentlich auch Energetisiert.
Hatte die Abdeckung offen und die Katze wollte wie gewohnt auf dem Aquarium pennen und springt hoch, dabei ist die ganze Lampe inkl. Katze ins Becken gefallen, damals noch unter 230 V.
Habe dann schnell den Stecker gezogen.
Ob es den Fischen danach besser ging kann ich nicht beurteilen, die Katze und das Wohnzimmer sahen allerdings aus wie sau :arrgw:
 
keinen fi schalter installiert??
geht schneller als stecker ziehen,lol
hoffe der katze geht's noch gut und sie hat keinen zu grossen schock bekommen.
bin mal neugierig,pennt sie noch auf dem Aqua???

andy
 
Zurück
Oben