Get your Shrimp here

Meine Blue Bolt

Daten zum Becken:
Maße: 100 x 30 x 36 = 108 l
Beleuchtung: LED - Beleuchtung von Econlux: Solar Stinger Sun Strip Daylight
Filterung: EHEIM ecco pro 300 Außenfilter
Bodengrund: Advanced Soil Plants/Shrimp
Pflanzen: Echinodorus "Rose" und Hygophila corymbosa "Siamensis"
 
Hallo Johannes,

sieht klasse aus, das lange Becken. Sind die Halterungen für die Econlux-Leuchte Eigenbau? Gefallen mir sehr gut. Wie sind die am Aquarium befestigt?

Beste Grüße

Ralf
 
Da werden sich die Bolts aber freuen.
Ich hätte gar nicht gedacht daß das Becken so groß ist.
 
Sehr schönes Becken, welche Maße hat es denn oder hab ich das übersehen?
So eins würd ich mir glatt auch noch hinstellen, wenn der Platz vorhanden wär. Aber solang träum ich von deinem, allein schon wg dem zukünftigen Besatz :tt1:
 
Oh verzeih, habs echt total überlesen beim gucken welche Beleuchtung du genommen hast, da ich die interessant fand.. Schande über mein Haupt :(

Freue mich jedenfalls demnächst mehr vom Becken zu sehen, vor allem mit Besatz!
 
Hallo Ralf, ja ist Eigenbau aus V 4 A / Befestigung auf der Grundplatte. Habe mal Bilder für Dich.

Hallo Johannes,

danke für die Bilder. Sieht absolut perfekt aus, auch um einiges eleganter als die original-Halterungen. Respekt, Respekt...:) !

Beste Grüße

Ralf
 
Hallo Johannes,

sehr schick, das Weißglas macht echt was her.
Sehe ich das richtig, dass der Aussenfilter nicht über einen Bodenfilter läuft, sondern über einen normalen Ansaugkorb?

Gruß
Christian
 
Sehr schickes Becken Johannes, die Maße sind ja auch klasse gewählt.
Bin gespannt wie es dann mit der Bauen Polizei im Becken aussieht!.
 
Noch 2 davon? Wahnsinn.
Ich kann mich da noch an eine Zeit erinnern, da wolltest du reduzieren. ;)
Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt, gel ?
Immer dieser Garnelenvirus.
 
Zurück
Oben