Get your Shrimp here

Meine Blue Bolt

Tolle Bilder,
sieht aus wie bei den Schlümpfen, nur Papa Schlumpf hat eine schwarze Kappe.
Liebe Grüße Nadine
 
Meine Johanneslieblinge.

Ich bin immer wieder aufs neue verliebt in diese blaue Farbe.
Aber ich kann mit stolz behaupten mein tragendes Blue Boltweibchen sieht mindestens genauso blau aus wie dein.
Und das von Kopf bis Fuß.
Jetzt muss das nur noch der Nachwuchs nachmachen dann bin ich ein ganzes Stück weiter.
Danke für die tollen aufnahmen und den erneuten Einblick in deine blaue Wunderwelt.

Lieben Gruß
Kim
 
omg

die sind wunderschön!!!

So viel schöne Tiere und da soll ich mich entscheiden welche 2 dann mal in mein geteiltes 60 er einziehen sollen!!!

Danke für die Bilder!
 
Vielen Dank fürs zeigen, Johannes.
Einfach traumhaft.
 
Ich frage mich immer wieder, wie blau Bolts wirklich werden können. :eek:
 
Ach Johannes, ich glaube, da geht noch was! Ganz besonders wenn du deine Finger im Spiel hast. :rofl:
Würde mich nicht wundern wenn du uns in absehbarer Zeit tintenblaue Bolts präsentierst.
 
Ich glaube auch daß der gute Johannes blaue Tinte unters Futter mischt. :leaving:
 
Hallo ,
nächte Woche gibt es neue Bilder !
Das Becken ist fertig und ist ist nun das 3 Becken für die BSM und BB.
Von 38 l auf 65 l auf 108 l.
Dabei werden wieder einige nicht "Umziehen" die nicht meinen Zuchtziel entsprechen !
 
Freu mich schon auf die Bilder Johannes, schade um die Tiere die nicht mit um ziehen dürfen- allerdings gehört die strikte Selektion ja zum Züchten dazu!
 
Hallo Johannes,
wow, das Becken ist ja klasse! Mir gefallen lange Becken eh besser.
Was kommt denn da dann rein?
 
Zurück
Oben