Get your Shrimp here

Meine Blue Bolt

Hallo Johannes,

die sind einfach nur klasse.
Zum Anbeißen schön sagt meine Frau immer.
wir haben ja nun auch 2 BSM bei unseren Tais.
Und mal sehe wie die sich machen.
In der Zeichnung könnten sie noch schöner sein aber
da muss man eben dran Arbeiten.

Das muss aber noch warten. Selektieren ist momentan noch nicht drin.

Lieben Gruß
Kim

danke für die mal wieder sehr gelungenen Bilder
 
Wie immer superschön! Danke fürs zeigen, Johannes.
 
sehr schöne tiere! kann man sich auf eine warteliste eintragen lassen? ;)
 
Hallo Johannes,

du weißt ja das das meine Lieblinge bei dir sind.
Und je öfter ich sie mir anschaue umso schöner werden sie.

Ich werde wohl auch bald ein Boltbecken machen müssen.
Zwei Mischlinge tragen bei mir gerade. Und Väter sind wohl meine Blue Boltmänner.
waren die einzigen die sich an die damen rangewagt haben.
also gibt es bald wieder Babybolts. Mit Glück.

Danke für das Zeigen der tollen Tiere.

Lieben Gruß
Kim
 
Da will ich auch hin.

Aber Johannes wielange hast du gebraucht bist du da warst?
Ich habe jetzt gerade 10 Blue Bolts und 2 BSM. Und dann noch sleektieren.
das kann erst Mitte des Jahres beginnen. Also denke ich das es noch mindestens 3 Jahre dauern wird
bis ich annähernd an deine Qualität der Tiere rankomme.
Aber ich werde es versuchen. Die sind so schön das muss man versuchen.

Danke für das Zeigen. Einfach klasse Bilder.

Lieben Gruß
Kim
 
danke Johannes,

dann habe ich da ja schon mal einen Ansatz.
da ich aber erst im späten Frühjahr anfange umzubauen haben alle noch etwas Glück
und können sich untereinander ansprigen wie sie wollen.

Für deine Blauen wünsche ich nur das beste.

Lieben Gruß
Kim
 
2 Jahre Kim habe ich dafür gebraucht .
Da muß du sie rein halten und immer wieder mit den besten Tieren weiter "Arbeiten" !



und das ist wirklich das Geheimnis! Ich arbeite auch daran :party:...wirklich immer nur mit den "Besten" weiter arbeiten. Ich hoffe in 1,5 Jahren dann auch mal entsprechende Bilder posten zu können :)
 
die Bolts sehen so Blau aus , da dürfte keine Garnelen Polizei vorbei kommen um nen Alkoholtest zu machen:hurray:

He he he... die sehen nicht nur blau aus, die sind voll blau...:hehe:

Beste Grüße

Ralf
 
Na klar! Der erste Nachwuchs der "besseren" ist jetzt da (2 Wochen alt). Also meine F1 nach gezieltem Neustart. Hier sehen wir dann weiter.

Im Becken mit den "5" ist leider noch tote Hose. Ich setze...wenn sich da bald nichts tut...mal ein Mädel rein. Ich habe mittlerweile den Verdacht das es eine Männer-WG ist :)

Grüße


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben