Get your Shrimp here

Meine Bienen

Leite ich gerne weiter an die Models :D
 
Sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr schoene Bilder! :) (Das soll kein Spam sein, deine Bienen und die Fotografin haben das einfach verdient! :D)
 
Danke, Olli!

Meine Bilder können natürlich mit den Fotos von den Profis hier nicht mithalten ;) Andererseits muss ich "professionelle" Fotos auch gar nicht unbedingt haben.
 
Hallo Isabel,

ich finde Deine Fotos wirklich toll und ich wäre froh, wenn ich das mal so hinkriegen würde, aber mir fehlt einfach die nötige Ausrüstung und das Können. :faint:

Aber Deine Models sind auch wirklich klasse.

LG Jeannine
 
Hallo Jeannine,

dankeschön!

Ich verfüge weder über eine besondere Ausrüstung noch über ein erwähnenswertes Geschick ;) Ich fotografiere mit einer Kompaktkamera (Canon Ixus 230 HS) und in der Regel nutze ich den Automatikmodus. Dann muss der Rest wohl an den Models liegen.
 
Heute ist Verstärkung angereist, welche gerade noch eingewöhnt wird :D Ich habe ja den Eindruck, dass sich kaum Weibchen im Cube befinden. Nachher sind es dann insgesamt 21 Bienen - da sollte es irgendwann mit dem Nachwuchs klappen ;)

Ganz oben auf dem zweiten Bild ist mein kleines "Sorgenkind" zu sehen. Die Biene wirkt auf mich etwas rosa und auch ein bisschen apathischer als die anderen. Ich werde es mal weiter beobachten o_O

IMG_6454.JPG IMG_6456.JPG
 
Hallo Isabel

Na dann drücke ich dir mal die Daumen, daß da Weibchen dabei sind.
 
Danke, Biggi :)
Ich hoffe, das mit der Eingewöhnung klappt und es kommt nicht zu einer Keimunverträglichkeit etc.
 
Da sind sie! *-* sind die süß :) und so rießig :D im Vergleich zu meinem roten Kindergarten hier ;)

freu mich über weitere Berichte & Fotos ;)
 
Dabei sind sie in etwa so groß/klein wie meine Truppe - nur "Big Mama" ist noch deutlich größer ;)
 
Das ist jetzt vielleicht ein Gewusel in meinem Cube :D

Hier mal ein paar Fotos von den hübschen "Neuen".

IMG_6462.jpg IMG_6466.jpg IMG_6459.jpg
 
Die sind aber wirklich auch sehr schön! :)
Finde ich auch :)

Und erstaunlich wie wenig der Transportstress ihrer Farbe ausgemacht hat. Es ist nur eine Biene dabei, die noch extrem blass um die Nase wirkt, aber ich sehe schon Pünktchen.
 
Danke, Tommy! :)
 
Die Augen sehen ein wenig gruselig auf deinen Bildern aus.. ;) aber ansonsten sind auch die neuen Bienen absolute Models! :)
was sagen deine Kerle denn zu den werten Damen? :)
 
Hi Isabel,
ich hoffe die Verstärkung von mir hilft dir bei der Operation "Nachwuchs". ;)
MfG Moritz
 
was sagen deine Kerle denn zu den werten Damen? :)

Das Gewusel hat sich mittlerweile etwas gelegt. Noch hat sich keiner beschwert :D Mal schauen, wer sich hier als Weibchen entpuppt. Auf meine Augen ist wohl kein Verlass ;)

Hi Isabel,

ich hoffe die Verstärkung von mir hilft dir bei der Operation "Nachwuchs". ;)
Das wäre toll. Auf jeden Fall habe ich jetzt sechs weitere, sehr schöne Bienen. Danke!
 
Ich kann da leider nicht sagen, wer ein Weibchen oder nicht ist.. ich kenn mich damit ja nicht aus o_O
 
Also ich bin mir ziemlich sicher das unter den 6 abgeschickten Nelen mindestens 4 Weibchen waren!
Auf den Fotos sieht man meiner Meinung nach auf dem 1ten und dem 3ten ein Weibchen.
 
Zurück
Oben