Get your Shrimp here

Meine Bienen

Ich mag die weißen Pünktchen besonders :)

IMG_4124.jpgIMG_4142.jpg
 
Hallo Isabel

Sehr schön.
Und ja man muß sie einfach gern haben.
 
Ja, da haste recht. Mann muss sie einfach gern haben!:yes:
 
"Selbst ist die Garnele"

"Wenn Frauchen uns so wenig füttert, suchen wir uns eben schwächelnde Pflanzen!" :D

IMG_4348.jpgIMG_4359.jpgIMG_4361.jpgIMG_4368.jpgIMG_4366.jpgIMG_4369.jpgIMG_4372.jpg
 

Anhänge

  • IMG_4334.jpg
    IMG_4334.jpg
    337,3 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_4336.jpg
    IMG_4336.jpg
    277,6 KB · Aufrufe: 28
Och wie suess! Solche Bilder sinn immer am schoensten!:yes:
 
Hallo Isabel

wirklich wieder superschöne Bilder.
 
Dankeschön! :)

Ich halte schon fleißig Ausschau nach (Oster-)Eiern, da ich gestern beim Wasserwechsel eine Exuvie einer größeren Biene gefunden habe, aber so weit ist es offenbar leider noch nicht...

IMG_4416.jpgIMG_4601.jpgIMG_4607.jpgIMG_4662.jpgIMG_4705.jpgIMG_4713.jpg


Ich wünsche euch noch schöne und entspannte Osterfeiertage!
 
Wie immer sehr schoene Bilder Isabel!:)
 
Danke, Olli :D
 
Hallo Isabel

Immer wieder schön deine Bilder. Ich wünsche dir auch schöne Ostern.
Mit den Eiern, das wird auch noch.
 
Danke, Biggi!
Ich würde mich freuen, wenn es bald mal klappt. Immerhin konnte ich erst gestern wieder 15 offenbar putzmuntere Bienchen beobachten - das ist ja auch schön ;)
 
Ich denke daß es bald losgehen wird.
Etwa diese Größe haben meine auch wenn sie das erste mal tragen.
Drücke dir die Daumen.
 
Danke, dann werde ich mal fleißig die Augen offen halten :)
 
Deine Bienen sind wirklich eine Augenweide und da ich nun den ganzen Thread mir angeschaut habe finde ich auch das sie sich farblich weiter entwickelt haben....wirklich schöne Bienchen....nun den mal los ihr Bienen......die Kindergartenzeit ist vorüber!!
 
Danke, Heidi :)

Ich habe schon mehrmals überlegt, ob mir meine Kamera bei den ersten Bildern einen Streich gespielt hat, aber wahrscheinlicher ist wohl doch, dass meine Bienen anfangs noch deutlich blasser um die Nase waren.
 
Bei mir ist das auch so...meine Sakuras und auch meine black Bee haben sie verändert...so zumidest erscheint es mir.
Ich habe anderes Futter.....anderer Bodengrund/Soil.....und aufgesalzen...irgendiwe bekommt ihnen das wohl eher
 
Das ist ja interessant und freut Garneleninfizierte natürlich sehr :)
Ich habe eigentlich nichts verändert. Nur die Futtersticks habe ich erst etwas später bestellt. Aber anfangs waren sie ja noch ziemlich klein und vermutlich vom Transport noch sehr gestresst.
 
Ich hab hier im Thema das gelesen: Exakte Bestimmung eines Männchens ist nur am zweiten Schwimmbeinpaar möglich.

In wie weit sind denn diese anders als bei Weibchen?
 
Zurück
Oben