Get your Shrimp here

Meine Bienen

Hallo Isabel

Wunderschöne Bilder!
 
Dankeschön, Biggi :D
 
Von mir bekommst du auch ein ganz besonderes Lob für deine Bilder. Die wuerde ich nie so gut hinkriegen! Niedlich deine bees. Ich finde die sehen besser aus, als meine black bees (siehe Avatarbild)! :)

PS: Deine Signatur is lustig.:)
 
Danke! Mit meiner Kamera bin ich mittlerweile ziemlich zufrieden - ist ja schließlich nur eine Digitalkamera. Mit Können hat es allerdings wenig zu tun, denn ich nutze mittlerweile fast ausschließlich den Automatikmodus.
Ach, deine schwarz-weißen Bienen sind bestimmt auch niedlich.

Meine Signatur beruht übrigens auf einer "wahren Begebenheit" :D
 
Morgen sind meine Bienen seit einem Monat bei mir. Es scheint ihnen soweit gut zu gehen und ich kann daher nur Positives berichten.

Es folgt mal wieder ein bisschen Foto-Spam von "Big Mama" :)

IMG_3266.jpgIMG_3270.jpgIMG_3275.jpgIMG_3276.jpg
 
So, und wieder ein paar neue Fotos :D

IMG_3533.jpgIMG_3661.jpgIMG_3674.jpgIMG_3679.jpgIMG_3689.jpgIMG_3692.jpgIMG_3705.jpgIMG_3708.jpg
 
Hi Isabel,
und ich dachte man hoert garnix mehr von deinen Bienchen. Ich will mehr sehen. Du kriegst die Bilder so gut hin!
 
Hallo Isabel

Sehr schöne Bilder.
Die Zahnstocher sind wohl sehr beliebt bei deinen Nelen. :D
 
Danke euch beiden!

Die Zahnstocher sind wohl sehr beliebt bei deinen Nelen. :D
Oh ja, die Bienchen sind so neugierig. Das Foto ist kurz nach dem "Einzug" der Zahnstocher entstanden. Hätte ja etwas Essbares sein können... :D
 
Ja ich kenne das.
Ich hantiere viel mit Schaschlickspießen in den Becken, da sind sie auch immer ganz verrückt danach.
 
Wirklich putzig :) Wer weiß, was sich Interessantes auf den Hölzern befindet...
 
Zwei Fotos von der letzten Raubtierfütterung - geschubst und gedrängelt wird auch bei einem einfachen Spinat-Stick :D

IMG_4068.jpgIMG_4076.jpg
 
Danke, Alex! Ich habe mich letztens schon gefragt, ob meine Kamera mir bei den ersten Fotos einen Streich gespielt hat, aber mittlerweile glaube ich, dass meine Bienen ihre eigentliche Farbe angenommen haben. Sowohl das Weiß als auch das Rot empfinde ich bei den meisten als etwas intensiver. Jetzt müssen sie nur noch ein bisschen wachsen ;)
 
Hallo,

sehr schöne Leuchttürmchen, tolle Farben/Farbverteilung!
 
Dankeschön, Stefanie! :D
 
Nana! Wenn ich ne Red Bee waere, waere Leuchtturm fuer mich ne Beleidigung!:no:
 
Haste auch wieder Recht Isabel. Finde ich aber ihnen gegenueber nicht schoen! Ich verpetz dich bei ihnen gleich mal!:yes: Hab die Handynummer von einer von deinen Bees! Haha:ausla:
 
Zurück
Oben