Get your Shrimp here

Meine Beiden

Micky6686

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Nov 2005
Beiträge
156
Bewertungen
4
Punkte
10
Garneleneier
5.916
hallo zusammen

um auch diese ecke des Forums lebhaft zu gestalten mische ich jez auch mal kurz mit:)

Also hier meine beiden das 112l ist mein altes es exestiert seit jetzt fast genau 8jahren(weihnachtsgeschenk) und das kleine seit september und ist seit oktober bewohnt... jedoch ist der selbstgebaute unterschrank aus stahlträgern noch nicht ganz fertig deshalb ist es nur halb voll:)

LG Micky

PS: gibts noch nen trick wie ich das hochladen kann so wie das in Blackys thread war? also ohne den "bilderrahmen mit dateiname u größe etc?
 
Moin Micky,

das obere Becken sieht sehr schön bepflanzt aus,
wenn auch die Perspektive etwas ungünstig gewählt ist.
Eine Frontalansicht wäre super.
Das 2. AQ ist ja noch eine Baustelle,
aber nach dem 1. zu urteilen wird das bestimmt auch ein super Becken.

Meine Bilder liegen auf eigenem Webspace und sind nur direkt verlinkt.
Ich vermute mal, dass es daran liegt.

Grüße

Elke
 
Hallo elke und liebe leser/innen

Ja das kleine ist noch ne baustelle könnte man sagen, frage mich auch wann mein bekannter meinen unterschrank endlich fertig hat... denn dann kann man die garnis vom sofa aus beobachten :) Daher auch der niedrige wasserstand... will die tiere nicht zuu sehr stressen wenns nen stockwerk hinaufgeht!

Denke so im januar gibts bei mir auch ne neue cam... ne Canon ixus.. irgendwas... wurde mir vom webmaster von paderblitz.de empfohlen... mit dem ich ganz gut zutun hab :) Hoffe dann werden allgemein die bilder besser :)

Habe die bilder von meinem großen becken auch auf ner webseite, kann die aber nicht so toll verlinken wie du... glaube ich! durchschaue dieses forum und seinen aufbau noch net soo ganz aber naja man lernt ja nie aus, immer nur dazu :)

Ja in das kleine soll auch noch einiges an pflanzen ran... hätte jedemenge anubias var nana im großen aq und die amanos hatten nie probleme damit... ist nur fraglich obs die reds auch so vertragen*grübel* und laub kommt dann auch hinein... in meinen augen ist das becken irgendwo noch gaanz am anfang.... da kommt noch viel hinzu :)

zZ ist es zu 3/4 gefüllt! und die genaue bewohner anzahl...18Red fires und 11 Teddy-kärpflinge + etwa 30 PHS*möchte wer gegen porto welche haben ;) ??*

LG Micky

PS: das große ist auf meiner seite auch mal frontal abgebildet, jedoch leider zu dunkel und da war noch net der jetzige besatz drin... da war noch alles quer beet drin(black mollies etc)
 
neue bilder

hallo ich schon wieder...

also hier nochmal neue bilder von meinen beiden... hat wer fotografier tips?? wenn ja nur her mit infos... am besten von canon kundigen..:)

LG Micky
 
neue bilder

hallo ich schon wieder...

also hier nochmal neue bilder von meinen beiden... hat wer fotografier tips?? wenn ja nur her mit infos... am besten von canon kundigen..:)

LG Micky
 
Zurück
Oben