Get your Shrimp here

Meine beiden Becken

Garnola

GF-Mitglied
Mitglied seit
11. Jul 2005
Beiträge
292
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
7.967
Hi,

hier möchte ich euch gerne meine beiden Becken zeigen.


Das erste, mein 125 Liter Becken, wo die Fische, Fächer und Amano Garnelen leben.

Barsch Männchen


sein Weibchen


mein Tigerlotus (rot)


Becken




Nun zu meinem 54 Liter Becken, Zuhause meiner Crystal Red und Red Cherry Garnelen

Red Cherrys




Becken links


rechts


Viel Spaß beim betrachten

LG
Tanja
 
Hi TAnja,
grüße aus der Heimatstadt,
Sieht nicht schlecht aus dein Becken.
HAst du schon mal Nachwuchs mit den Kakadus gehabt?
 
Hey das siehtklasse aus,
vorallem das große Becken ist schön gestaltet.

mfg Daniel
 
Hi ihr beiden,

@ akajo, sie haben einmal gebrütet doch die Eier waren leider am nächsten Tag weg. Entweder meine Otos haben die gefressen oder die beidne Barsche selber. Denn sie haben das Nest nicht wirklich beschützt. Ich denke, die haben nur ein Probelauf gestartet.

@ theslayer, ich danke dir und auch Daniel für das Lob an meine becken. Freut mich zu hören, dass sie anderen gefallen. :)

LG
Tanja
 
Zurück
Oben