Get your Shrimp here

Meine Bees!

LeonardGeorg

GF-Mitglied
Mitglied seit
06. Feb 2011
Beiträge
63
Bewertungen
3
Punkte
0
Garneleneier
2.459
Hallo!

Hier möchte ich mal Bilder aus meinem Stamm zeigen. Sie sind zwar ganz hübsch, aber zufrieden bin ich nicht. Bis jetzt war es immer so das es einfach nur ganz wenig Tiere waren und ich nicht selektieren konnte weil sonst kein zuchtfähiger Stamm geblieben wäre ;);)

Jetzt bin ich am überlegen ob ich einen großteil der Tiere abgebe, oder einfach alle weg und neue Tiere her. das rausselektieren von dem was ich haben will, wird mir zu lange dauern glaube ich oO

Aber jetzt lasse ich mal Bilder sprechen:

gefällt mir gut, könnte ich auch mit Leben von der Qualli her
homepage0389.jpg


Zwar nicht ganz so schön, mal abgesehen davon das ich Snows nicht so sehr mag, aber eins der wirklich wenigen Weiber die bei mir immer tragen...
homepage0387.jpg


die geht garnicht... wobei sie manchmal auch schöner ausschaut
homepage0390.jpg


homepage0392.jpg


Diese hier kann von miraus auch bleiben ;)
homepage0391.jpg


rechts gut, mitte scheint auch hübsch zu werden, links.... naja.... nicht.
homepage0393.jpg


die ist auch ganz hübsch :)
homepage0394.jpg


und die ist, mal abgesehen von dem schwarz was keins ist, echt top ;)
homepage0398.jpg
 
Hi Leo,

also ich finde das die Snow etwas besonderes haben. ;)
Ich finde die bunt pigmentierten Snow hübscher als die Weißen.
 
Hallo!

Ich habe heute ein kleines Shooting gemacht, leider wollten die Bienchen nicht so wie ich, aber es sind einige super Bilder bei rausgekommen

Außerdem trägt seit ein paar Tagen schon die erste kleine K12, die ich von Astrid Weber zusammen mit den Taiwanern bekommen habe.


Homepage_0410.jpg


Homepage_0403.jpg


Homepage_0419.jpg


Homepage_0417.jpg


Noch einige Bilder mehr gibt es auf meiner Seite: www.leonardge.org
 
Zurück
Oben