Get your Shrimp here

Meine Beckensammlung

Hi :)

Danke für das Update und die vielen tollen Bilder. Virallem die Orange Sakura mit noch einem ei :D
 
danke für das tolle bilderreiche Update.
Ich bin immer froh wenn es bei dir weitergeht.
Und dann auch noch so erfolgreich.
Danke Kim :kuss:

Wenn ich soviele Becken zur Verfügung
hätte dann könnte ich wohl nicht mehr Arbeiten. Dann würden mich die Becken
wohl komplett einnehmen.
Aber du meisterst das ja mit Bravur. Hut ab.

Manches Mal frage ich mich selbst, wie ich das so alles schaffe :arrgw:
Aber ich kann so gut abschalten wenn ich mit den Becken beschäftigt bin... auch wenn ich danach immer total K.O. bin :hehe:


Danke für das Update und die vielen tollen Bilder. Virallem die Orange Sakura mit noch einem ei :D
Danke Louis :kuss:
Hahaha, jetzt wo du es sagst :smilielol5:
 
Hallo Kathrin.

irgendwie rennt einem die freie Zeit nur so weg...

Ja,das kenn ich auch momentan.Es fehlt einfach die Zeit um mehr zu machen/zeigen/schreiben.

Aber jetzt habe ich mir die Zeit genommen um hier mal reinzuschauen und dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit deinen Tieren zu wünschen.
 
Huhu Tommy,

schön, dass du reingeschaut hast :kuss:

Ja, zur Zeit weiß ich auch nicht.... Irgendwie stapeln sich die neuen Bilder schon auf dem Speicherstick, aber es fehlt einfach die Zeit :(
 
Hallo Kathrin,

Irgendwie stapeln sich die neuen Bilder schon auf dem Speicherstick, aber es fehlt einfach die Zeit :(
Da sprichst du mir aus der Seele.
Aber deine neuen Updates sind einfach wieder mal klasse.
Es macht immer Spass bei dir rein zu schauen.
 
Hallo ihr Lieben :)

Tut mir leid, dass hier so ne lange Durststrecke war :o

Inzwischen steige ich bei meiner Zettellage auch schon nicht mehr durch, ich hoffe aber, dass ich nun die richtigen Fotos rausgesucht habe :rolleyes:

So, dann versuche ich mal ein wenig Bildernachschub hochzuladen *g*

DSC00077.JPG
DSC00078.JPG
DSC00079.JPG
DSC00080.JPG
DSC00085.JPG
DSC00086.JPG
DSC00090.JPG
DSC00091.JPG
DSC00093.JPG
DSC00098.JPG
DSC00100.JPG
DSC00102.JPG
DSC00103.JPG
DSC00104.JPG
DSC00105.JPG
DSC00106.JPG
DSC00110.JPG
DSC00113.JPG
DSC00114.JPG
DSC00115.JPG

DSC00118.JPG

DSC00123.JPG

DSC00125.JPG

DSC00126.JPG
Irgendwie klappt das mit dem Hochladen nicht so gut und alle Bilder gleichzeitig einfügen geht immer noch nicht *grübel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kathrin,
schöne Bilder hast du uns gemacht / Danke dafür.
Mir per. gefallen die roten Tiger und SCR.
 
*puh* Da heißt es tapfer durchhalten und weitermachen *lach*

DSC00128.JPG
DSC00129.JPG

DSC00152.JPG DSC00157.JPG
DSC00158.JPG DSC00160.JPG

DSC00161.JPG

DSC00177.JPG

DSC00178.JPG

DSC00180.JPG

DSC00181.JPG

DSC00182.JPG

DSC00183.JPG

DSC00187.JPG

DSC00188.JPG

DSC00190.JPG

DSC00191.JPG

DSC00192.JPG

DSC00193.JPG

DSC00194.JPG

DSC00198.JPG

DSC00200.JPG

DSC00202.JPG

DSC00203.JPG

DSC00209.JPG

Wenn ich mir so meinen Zettelhaufen (welche Bilder neu sind) ansehe, der wird gar nicht kleiner :faint:
 
Ich hoffe, ich langweile euch mit der Bildflut nicht :leaving:

DSC00210.JPG

DSC00211.JPG

DSC00212.JPG

DSC00214.JPG

DSC00221.JPG

DSC00222.JPG

DSC00225.JPG

DSC00233.JPG

DSC00235.JPG

DSC00236.JPG

DSC00237.JPG

DSC00238.JPG

DSC00239.JPG

DSC00241.JPG

DSC00242.JPG

DSC00243.JPG

DSC00250.JPG

DSC00244.JPG

DSC00245.JPG

DSC00246.JPG

DSC00249.JPG

DSC00251.JPG

DSC00252.JPG

DSC00253.JPG

DSC00255.JPG

Oh man, sooo lange warte ich nieeee wieder mit einem Update :banghead: :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht mache ich auch einfach nur viel zu viele Bilder *grübel*

DSC00258.JPG

DSC00262.JPG

DSC00263.JPG

DSC00264.JPG

DSC00265.JPG

DSC00267.JPG

DSC00274.JPG

DSC00276.JPG

DSC00277.JPG

DSC00279.JPG

DSC00280.JPG

DSC00281.JPG

DSC00284.JPG

DSC00286.JPG

DSC00287.JPG

DSC00290.JPG

DSC00293.JPG

DSC00296.JPG

DSC00301.JPG

DSC00304.JPG

DSC00305.JPG

DSC00306.JPG

DSC00308.JPG

DSC00309.JPG

Das waren jetzt Bilder aus August und September :faint:
Vom Oktober habe ich dann auch noch mal locker 50-60 :banghead: die folgen dann demnächst :switz:
 
Hallo Kathrin,
schöne Bilder hast du uns gemacht / Danke dafür.
Mir per. gefallen die roten Tiger und SCR.

Danke Johannes :kuss:

Die Roten Tiger bereiten mir seit geraumer Zeit etwas Kopfzerbrechen, es sterben immer mal wieder mehr oder weniger Tiere und ich finde den Grund nicht.
Ich habe vor ein paar Wochen noch einmal mit Furanol behandelt und toi,toi,toi, bisher ist es ruhig.

Die SCR sind auch schön, mag sie auch sehr.
Ich hatte ja vor einiger Zeit ordentlich selektiert und eine große Zahl abgegeben und nun kommt es einem so vor, als wenn der Stamm gar nicht mehr wächst *lach*

Sag mal Kathrin wie viele Becken hast du ?
*Mal schnell durchzählt*

17 Becken + 1 Faunabox mit ausselektierten Neos..... das sind eindeutig zu viele :faint: aber ich kann mich irgendwie von nichts trennen :banghead:
 
Ein super Update mit tollen Bildern! Sehr sehr schöne Tiere hast du da :D

Sag mal Kathrin wie viele Becken hast du ?
das würde mich auch mal interessieren bei der Flut an verschiedenen Nelen auf den Bildern :cool:

Edit: ihr wart schneller 8-) ne ganz ordentliche Anzahl :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mal eine Hausnummer !
Das ist ja richtig "Arbeit" !

Ja, so langsam artet das wirklich in Arbeit aus :switz:
Bloß wo/was reduzieren!? ... alles nicht so einfach :rolleyes:
Zur Zeit überlege ich, ob ich mich von den Goldenen Tigern, den Schoko Sakura und den ausselektierten Roten Neos (aus dem Schokostamm) trenne.
Aber ich bin in der hinsicht echt ne Nulpe :ausla: Bis ich sowas wirklich durchziehe vergehen meist Wochen oder Monate *g*

Ein super Update mit tollen Bildern! Sehr sehr schöne Tiere hast du da :D


das würde mich auch mal interessieren bei der Flut an verschiedenen Nelen auf den Bildern :cool:

Edit: ihr wart schneller 8-) ne ganz ordentliche Anzahl :D

Huhu Jens, freut mich das es gefällt :hurray:
 
Danke Danke Danke Kathrin,
super tolles Update.
Klasse Garnelenbilder traumhafte Buces und ne Kathrin die uns in ihrem garnelenwahnsinn einblick verschaft .:kiss:

und nein , mit solchen Bildern nervst du mich auf keinen Fall.
 
Diese roten Taiwaner! :tt1::thumbup:


dsc00305-jpg.190874
 
nein machst du nicht.
Puuuh! :D

das war ein mega schönes riesen update mit vielen schönen Nelis und auch Pflanzen.
Danke dafür :kuss:
:gnorsi: Gerne, wurde ja auch Zeit :censored:

Danke Danke Danke Kathrin,
super tolles Update.
Klasse Garnelenbilder traumhafte Buces und ne Kathrin die uns in ihrem garnelenwahnsinn einblick verschaft .:kiss:
und nein , mit solchen Bildern nervst du mich auf keinen Fall.
:hurray:
Leider hat es heute nur für die Bilder gereicht.
Hätte gern noch ein paar Sätze dazu geschrieben, aber irgendwie hat die Zeit dafür dann doch nicht gereicht :cuss:

Diese roten Taiwaner! :tt1::thumbup:
Huhu Eric :D
Ja, die Roten sind :tt1: Habe bei den Taiwanern einiges an Neuzugängen und ich hoffe, dieses Mal habe ich mit den Roten mehr Glück :pray:

Zitat von Daniel 81: ↑
und nein , mit solchen Bildern nervst du mich auf keinen Fall.
Wie wahr Daniel.
Danke Johannes :kuss:
 
Zurück
Oben