Get your Shrimp here

Meine Becken (@Vorstellung)

Aspirin

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Apr 2006
Beiträge
20
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.183
huhu,

in meiner Vorstellung habe ich ja bereits angedroht, meine Becken hier zu zeigen. Jetzt wirds ernst. Erstmal kommt nur das offene 112L zu Vorschein, von den anderen muss ich noch ein paar gute Bilder machen.

Dann mal los:
Das ganze direkt von vorne:
front.jpg

retzt einmal leicht seitlich:
seitlich.jpg

Logischerweise was wirbelloses:
amano_s.jpg

Ein Teil der Cory Bande:
cories.jpg

Und 2 davon beim gründeln:
gruendeln.jpg


So ich hoffe das reicht erstmal fürs erste, der rest folgt noch.

Gruß Jörg
 
hehe, der Sand war mal leicht nach hinten ansteigend angeordnet. Aber da sich in dem Becken auch noch ein Ancistrus sp. tummelt, gestaltet der doch lieber so wie er es für richtig hält. Mir solls recht sein :D

Gruß Jörg
 
Hallo Jörg,

sehr schön. Besonders die Welse gefallen mir sehr gut. Nett !!!
Wenn du die mal nicht mehr brauchst...


Grüße aus Frechen: Thorsten
 
Sehr schönes becken

sind das C. Trilineatus??

habe die auch, wunderschöne tiere

mfg Daniel
 
Hallo,

gefällt mir gut.

Ganz besonders die Welse mit ihrer Zeichnung.

Gruß Petra
 
Suuper Becken mit toller Wirkung!
 
oi finde dein Becken echt klasse...schööön grün...schön viele schwimmpflanzen...und deine corys sind echt süß
 
hallo
sehr schön aber meinst du nicht dass du zu viel Sand eingesetzt hast
der muss doch bewegt werden da die pflanzen Reste verfaulen und dann Gase bilden können die für Garnelen tödlich sind
 
Hallo

Wunderschönes Becken, hätte ich auch gerne. :D
Was ist denn das für eine Schwimmpflanze?
 
hallo!

Super Optik :D

ganz mein Geschmack!

gruß

andre
 
Hallo.
Mir gefällt das AQ auch gut.
Mit Fischen habe ich es nicht so, aber macht ja nix.
Das AQ hat auf jeden Fall eine tolle Wirkung.
Wahrscheinlich sieht das AQ "in echt" nochmal ne Ecke besser aus, weil sich so offene Becken schwer auf Bild bannen lassen.
Also weiter so!

@ Anti cheater: Schwimmpflanze sollte "Muschelblume" sein.
 
Zurück
Oben