Get your Shrimp here

Meine A. desmaresti sind da *freu

Danke fürs Hochziehen...das liest sich echt göttlich:hurray:
VG Monika
 
Gern geschehen :D
Das war ne tolle Zeit mit den Garnelen und das Becken immer blitzsauber. Die waren echt fleißig. Wenn es der Platz wieder erlaubt , kommt auch das Becken wieder zum Einsatz
 
☆ Huch die Meg ☆

Lange weg, wieder da, alles klar ?
Auf jeden Fall ganz wunderbar !!

Doch was mir Sorgen macht,
ich hätt's ja nicht gedacht,
die Meg die schielt nun plötzlich, *
dies fänd' ich nur als süßen Silberblick a la B. Streisand ganz ergötzlich ...

Und "schuppig" ist sie nun, ganz ohne Carapax,
so 'n Kampffisch ist ja auch kein Klax.
Nur gut als Haustier ein Kaninchen und kein Katz'

Schnell wär's sonst um das Fischilein geschehen,
dies wollen wir lieber doch nicht sehen ...

Nur Eines ist ganz klar,
wann endlich sind denn wieder GARNELCHEN da ???

Shrimp :cool:

*(und das zu mir - jo jo bin manchmal auch noch hier)

 
Zuletzt bearbeitet:
Das ja nee nette Begrüßung. Fühle mich geehrt, ein Gedicht - extra für mich.. . :kiss:
:D
 
Hallo Meg,
Auch wenn der erste Beitrag lang her ist: "Super Stil!"
Da liest man gern alles von vorn bis hinten.

Wenn ich meine Schwester besuche muss ich auch mal im Mittellandkanal stochern... Ist ganze 5 min zu Fuß von da aus.
....und wenn ich reinfalle könnten sich Garnelen in den Taschen verfangen, das ist ja furchtbar! Dann müsste ich die retten und gaaanz schnell in ein Wasserglas tun...

Nein!
Schimpf, schimpf, schimpf.
Gar nicht auszudenken was alles passieren kann, wenn man einen Ausflug macht!

Lieben Gruß
Julia
 
Zurück
Oben