Get your Shrimp here

Mein zweiter Versuch.. II

Langsam wird es unheimlich!
Es tragen already 7 Red Wine Weibechn., udn das aktuelle Paarungsschwimmen deutet darauf hin, das es bald 8 sind. :o
Mal etwas neues, ein Video. :D

[video=youtube;prSZLa_wiT4]http://www.youtube.com/watch?v=prSZLa_wiT4[/video]

Lg
 
Hallo,
Aber bei dem Siporax ist doch was Schwarz Weißes:confused:

Naja wie auch immer ,
Ich drück dir die Daumen ...
 
Glaub mir, keine Pandas bei mir.
Komm vorbei und du bekommst jede schwarze Taiwan Bee geschenkt die du aus meinen Becken fischt. ;)

LG

P.S.: Es tragen jetzt 8 Wines und 6 Bolts...
 
So, hier mal ein Paar Bilder! :)
Lg

1766.jpg


1763.jpg


1765.jpg


1764.jpg



Und mal etwas anderes:

1757.jpg
 
Hi Felix,

tolle Fotos und wunderschöne Tiere:tt1:

Viel Erfolg weiterhin
 
Hi Felix,

wie immer saugeile Bilder,
hast du das untere in 1920x1080?

Danke
 
Selbstverständlich. :)
1768.jpg


(Rechtsklick- in neuem Fenster...)

LG

EDIT: Sind jetzt 1672 x 645, schick mir sonst einfach ne Mail-Adresse. :)
 
Hallo zusammen. :)
Auch hier gibts ein wichtiges Update.
Ich habe in der letzen Woche viele Wines abgegeben, jetzt habe ich nurnoch 10-15 adulte Tiere.
Davon sind mind. 5 Weibchen tragend, also von den übrig gebliebenen.

Ich habe radikal aussortiert, jetzt sind alle Tiere V-Band oder höher die noch hier sind.
Abgesehen von den Weibchen, nur die tragende Ruby habe ich schweren Herzens abgegeben.

Jetzt hoffe ich, dass im Nachwuchs nicht soviele niedrige Grades fallen, sonst muss ich demnächst schonwieder aussortieren.
Naja, egal. Hier Bilder vom ganz tollen Wines, bittesehr:

1801.jpg


1800.jpg


1798.jpg


1796.jpg


1795.jpg


1802.jpg


1799.jpg


1797.jpg


1794.jpg


1803.jpg


Lg
 
Ein Gruppenfoto als Update. :)

1895.jpg


Lg
 
Hallo! :)
Hier mal 2 miserable Bilder meiner 2 besten Jungtiere, es sind 2 Tiere, nicht zweimal dasselbe. :P :D

1925.jpg


1926.jpg


Lg
 
Mooooin.
Es gibt neues.
Ich habe heute einen Kahlschlag gemacht, und 12 Red Wine Vierband aus meinem Becken entfernt.
Jetzt schwimmen dort, außer zwei targenden V-Bänder Weibchen nurnoch Hinomaru und höher. Es sind über 25 Tiere. Sehr netter Anblick. :)
Red Bolts sind auch alle rausgflogen.

Lg

2019.jpg


2020.jpg
 
Huhu,

sehr schoene Garnelen! Gefaellt mir :)

Was heißt rausgeflogen? In ein anderes Becken separiert?

Welches Objektiv hast Du eigentlich auf der 450D? Etwa ein 60mm Makro (Canon?)?

Gruß Arek
 
Jap, ausselktiert und zum Verkauf stehend. ;)
Hier mal ein SUPER-Gruppenbild, man kann gut die ganzen Hino's sehen. :D

2027.jpg


LG
 
Es gibt nur ein 60mm/2.8 von Canon. ;)
JA, es ist das 60er von Canon. Zum x-ten Mal. :D

LG
 
Alles klar danke! Habe die 24 Seiten mal ueberflogen, aber wohl ueberlesen, um welches Objektiv es sich handelt, entschuldige :)

Haette ja auch ein Tele Macro sein koennen :P

Gruß Arek
 
Jajah, Felix und siene Hinomarus: :P

2042.jpg


2043.jpg


2044.jpg


2045.jpg


2046.jpg


2047.jpg


LG
 
Morgen...
Ich kann mich wirklich freuen, inzwischen krabbeln über 6 Little Lips Red Wines in meinem Becken... die gefallen mir am besten... :D
Ich weiß garnicht, wie viel höher ich noch gehen möchte (kann mal außen vor), Mosura sollte die Grenze sein.
Was meint ihr, wie weit kommt man durch reine Selektion bei den roten Tainwanern?

Bilder stelle ich demnächst mal wieder ein. :)

LG

LG
 
Zurück
Oben