Get your Shrimp here

Mein zukünftiges Red Bee / Red Crystal AQ

baby2face

GF-Mitglied
Mitglied seit
12. Mai 2007
Beiträge
30
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.384
Hallo liebe Community,


da dies mein erster Beitrag ist, möchte Ich mich kurz vorstellen. :)

Ich bin nun 19 Jahre ?alt" und konnte bereits einige Erfahrungen in diesem Gebiet sammeln. Mit 13 fing das Thema Aquaristik an. Mein erspartes musste dran glauben, und so wurde es ein 60 Liter Komplettaquarium. Kurze Zeit später kam noch ein 112 Liter Becken hinzu. Die Sucht ?Aquaristik? hat mich gefesselt, und so entschied Ich mich für etwas Größeres. Nach weiteren 2 Jahren wurde ein 800 Liter Becken erworben. Darin schwammen 12 halbwüchsige flächig Rote Diskusfische. Der Aufwand wurde jedoch unterschätzt und die Schule wurde immer Zeitaufwändiger, weshalb Ich bereits nach zwei Jahren das Becken verkaufte. :(

Durch die diesjährige Aquafish in Friedrichshafen hat mich dieses Thema wieder in den Bann gezogen.

Diesmal ist das Budget leider etwas kleiner, weshalb es nur ein 80 Liter AQ wurde. Diskusfische lassen sich nur sehr schlecht in so einem Becken halten, aber zum Glück bin Ich auf dieses Portal gestoßen. Schnell war klar, das es RED BEES / RED CRYSTAL werden sollen. Doch leider habe weiß Ich nicht wo Ich diese Tiere in einem schönen Farbschlag (Siehe Foto) erwerben kann. Am liebsten wäre mir ein Privater Züchter.



[glow=red]Gibt es vielleicht jemanden in diesem Forum, der mir meinen Wunsch erfüllen kann[/glow]:@ ;)

Achja, und hier sollen die Süßen rein. (Noch etwas Javamoos, und dann müsste es passen.)

Bild Nr. 1

Bild Nr. 2

Bild Nr. 3

Über ein positives Feedback würde Ich mich sehr freuen.


Schönen Tag noch.

Gruß,
Peter
 
Hallo Peter,

ich habe die Bilder entfernt, da sie gegen das Urheberrecht und gegen die Forenregel 3. verstoßen.

Wenn du gut gefärbte CRs suchst, schreibe einfach dein Gesuch im Anzeigemarkt. Ich bin sicher, daß du dich vor Angeboten nicht retten kannst. ;)
 
Danke für den Tipp! Ist es erlaubt per imageshack hochgeladene Bilder zu posten?
 
Hallo Peter,

wenn es deine eigenen Bilder sind, dann selbstverständlich. Meine Anmerkung zu den Bildern: Schöne Becken.

Ein kleiner Tipp. Wenn du die Uploadfunktion für Bilder hier im Forum nutzt, werden deine Bilder vielleicht öfter angeschaut. Sie werden dann direkt in deinem Beitrag angezeigt.
 
Zurück
Oben