Get your Shrimp here

Mein Würfel

Fire25

GF-Mitglied
Mitglied seit
29. Apr 2006
Beiträge
10
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.828
Hallo ihr Lieben....

So nun ist es endlich soweit....hier ist das erste Bild meines neuen Würfels..., mir fehlen zwar noch ein paar Pflanzen aber die werde ich in den nächsten Tagen noch bekommen.....nun soll das Becken erstmal richtig einlaufen......
Ich hoffe das euch keine großen Fehler auffallen....*g
Aber wenn, bitte sagen.... :@
Viele Grüße
Fire25
 
Hallo Fire25,

schönes Beckenhast du da.:)

Aber wenn du darin Garnelen halten möchtest, würde ich einen Nylonstrumpf über den Filter ziehen. Die jungen würden sonnst in den Filter krabbeln.
 
Oh ja....ich gestehe......darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht als ich den Titel ausgewählt habe........

Ja, das werde ich mir noch kaufen, habe erstmal die Pflanzen genommen, die ich hier zu Hause noch hatte...
Viele Grüße
Fire25
 
Zurück
Oben