Get your Shrimp here

MEIN TIER 2006, WESER EMS HALLE, OLDENBURG

G

Guest

Guest
Hallo Tierbgeisterte,

es ist mal wieder soweit, die

Mein Tier 2006 Sa. 18.11.2005 - So. 19.11.2006 in der Weser Ems Halle Oldenburg
Die Erlebnismesse rund um `s Tier!

Besitzen Sie einen Hund, eine Katze, ein Kaninchen, einen Fisch, einen Krebs oder Garnelen, ein Meerschweinchen oder ein Reptil?
Möchten Sie sich über die neuesten Trends aus der Heimtierbranche informieren und Produkte zu erschwinglichen Messepreisen kaufen?

Fragen Sie sich, welches Tier am besten zu Ihnen passt? Sind Sie Tierfreund, Tierhalter oder Züchter und möchten Sie mit Ihrer Familie einen erlebnisreichen und informativen Tag rund um das Heimtier verbringen?
Dann sind Sie auf der Mein Tier 2006 am 18. und 19. November genau richtig! Die Hauptakteure der Mein Tier, eine quicklebendige Vielfalt tausender behaarter, geschuppter und gepanzerter Heimtierarten, laden zu einem ?tierischen? Vergnügen für Groß und Klein ein. Neben sachkundigen Informationen, Einkauf, einer umfangreichen Auswahl innovativer Produkte und qualifizierter Dienstleistungen, steht auch das Erleben und Staunen im Mittelpunkt. Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit interessanten Sonderschauen und eindrucksvollen Vorführungen runden die Erlebnismesse ab.

Uhrzeit: 10.00 - 18.00 Uhr
Veranstaltungsort: Hallen 2, 3, 4, 5 und 7

Viele Grüsse,
KENOA
 
Zurück
Oben