Get your Shrimp here

Mein Shrimptower - Aqua Art Regal (White Edition)

evepyzu6.jpg


Wäre das nicht was? Ein 2. Tower? ;-)

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Klingt verlockend, wo gibts die? ^^

Gruß
Micha
 
Hi,
von Farbe und Schrift würde ich auf Fressnap... tippen.
 
Fressnapf ab nächster Woche. :-)

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Ich werd mir die mal "vor Ort" ansehen.. xD
 
Das weiß ich nicht. Hier steht nichts von regional.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Hallo Leute,

hab mir heute auch ein AquaArt 20l White Edition für 39,99€ gesichert! Dann ist auch noch ein Päckchen gekommen und ich hab etwas zusätzlich eingekauft. Fazit: morgen werde ich anfangen das 20er mit Manado und aufgespaltenem Osmosewasser aufzusetzen!

Viele Grüße, Patrick
 
hi

ich wollte mal nachfragen ob ihr euch auch schonmal überlegt habt euch ein Regal bauen zu lassen. Den irgendwie passt so ein Standart Regal nicht zu meinem Aquarium. Nun bin ich am überlegen ob ich mir mein Regal hier bauen zu lassen.
Hat schon jemand mit Sonderanfertigungen erfahrung gemacht? Ich denke eigentlich ist das der Perfekte Weg zu meinen Traum Aquarium.

Liebe Grüße Merlot
 
Wenn du es dir selbst nicht zutraust, die Kanthölzer im Baumarkt zuschneiden zu lassen und das ganze dann zu verschrauben, dann such dir lieber jemanden in deiner Gegend, evtl. aus dem Bekanntenkreis oder von hier, der dir so etwas baut.

Aber Versuchs doch einfach mal selbst, ist gar nicht so schwer und einen Akkuschrauber oder Bohrmaschine hat man oder kann man sich bei Bekannten leihen.

Gruß Fluon
 
Aber Versuchs doch einfach mal selbst, ist gar nicht so schwer und einen Akkuschrauber oder Bohrmaschine hat man oder kann man sich bei Bekannten leihen.

Japp...hab selber auch nen Tower gebaut für meine 25er... macht Spaß und man spart kräftig dabei!!!!
 
Huhu! Die Tower sind ja total super! Gibt es schon neue Bilder? Ist der zweite Tower schon bestückt? :-)
 
Hallo zusammen,

ich glaube der Tower so wie ihr ihn kennt existiert so nicht mehr.
Es kamen glaube ich neue Projekte und damit auch das aus für den Tower.
Einzelne Becken gibt es wohl noch aber der Tower ist verändert.

Das nur für euch zur Info aber ich denke der Threadsteller wird sicher auch noch was sagen.

Lieben Gruß
Kim
 
Sooooo, nu werd ich mich auch mal einmischen.. ;)
Der Tower existiert noch immer, auch in der gewohnten Konstellation, nur befindet er sich nicht mehr in meinem Besitz.
In dem Tower wuselten verschiedenste Garnelenarten, zuletzt habe ich aber alles versucht um Taiwaner stabil halten zu können.
Daher habe ich dann den Entschluss gefasst, den Tower zu verkaufen und meinen Taiwanern mehr Platz zu gönnen.
Von 20Liter auf 125Liter macht so einiges einfacher und mittlerweile habe ich bereits die ersten Zuchterfolge!! ^^
Hier der Link zu dem neuen Projekt:
http://www.garnelenforum.de/board/threads/projekt-juwel-rio-125.94257/
Der rechte Tower befindet sich aber noch immer in meinem Besitz und wird vielleicht sogar mal in Betrieb genommen.. ;)
Der Shrimptower ist an den Bodensee gezogen, da wo ich diesen damals auch gebaut hatte, somit ist er an seinen Ursprung zurück gekehrt.. ;)
Ich wünsche der neuen Besitzerin genauso viel Freude mit den Becken wie ich sie hatte.
Für mich geht aber das Wohlergehen meiner Taiwaner vor und das erreicht man auf Dauer meiner Meinung nach nur in größeren Becken.
Klar hätte ich auch einfach noch ein großes Becken dazu kaufen können, aber dafür war leider kein Platz in meiner Wohnung und mein Meerwasserbecken wollte ich ungern aufgeben.
Mir tut es nur ein wenig leid um meinen Sakurastamm, da mir die Tierchen sehr ans Herz gewachsen sind und ich sie zuletzt auf einem Level hatte, wie ich es mir Jahrelang vorgenommen hatte.

Gruß
Micha
 
Ah, OK! Danke für die Info! Nur schade, ich hätte so gern weiter verfolgt, wie es mehr Tower werden... ;-)
 
Zurück
Oben